Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Scholtes


Free Mitglied, Wesseling
[fc-user:35154]

Über mich

Hmm, was soll ich schreiben, eigentlich hab ich ja vom fotografieren keine Ahnung, hab immer nur mal im Urlaub oder auf Klassenfahrt geknipst, das ist wohl bis heute so gebleiben, nur die Motive wurden andere, zuerst waren es Tiere im Zoo, Wild in Feld und Flur und dann die Blumen mit denen ich tagtäglich arbeite oder gearbeitet habe, heute sind es die Hunde um deren Vermittlung ich mich heute bemühe.
Eines ist über all die Jahre geblieben, ich knipse nur für mich und ich stelle keine hohen Ansprüche an meine Ergebnisse, sie sind Erinnerung für mich.
Eines meiner Lieblingsmotive ist mein eigener Hund.
Als Kameras kommen dabei eine Canon T70, eine Canon EOS 620 und demnächst eine Canon EOS300D zum Einsatz, so kann ich wenigsten ein Kleinwenig darauf hoffen das auch ohne Können die Bilder halbwegs ansehbar sind.


Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 26. Juni 2006, 16:52

    Ich winke mal rüber aus Bornheim-Waldorf :-)

    Viele liebe Grüße

    Isa :-)

  • Helmut Scholtes 28. Februar 2004, 17:59

    Hallo Peter
    ich suche noch, alles was ich mir jetzt so anschaue ist zwar für mich wichtig, aber ist bestenfalls was fürs Familienalbum.
    Aber es kommt was, ganz bestimmt
    lg Helmut
  • Peter Kehrle 28. Februar 2004, 5:38

    Hallo Helmut wann stellst du deine ersten Bilder ein würde gerne mal was sehen von dir lg Peter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare