Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Eugene Bornhofen


Free Mitglied
[fc-user:2188240]

Über mich

Ich bin seit 10 Jahren Photograph eines Symphonieorchesters, photographiere die Musiker , das Publikum und suche die Antwort auf die Frage: "Wie kann ich die . M u s i k . s e l b s t . photographisch darstellen?"
Meine Technik: Die "bewegten Bilder" entstehen durch das Übereinanderlegen
zweier getrennter Photographien desselben Motivs, die eine in kurzer Belichtungszeit mit gewohnter Schärfe und die andere in langer Belichtungszeit mit gezielter Bewegung. Es handelt sich also um photographische Effekte. Sie sind nicht durch Bildbearbeitung entstanden. Ich weiss nicht warum, aber das ist mir wichtig.

Mir blieb nicht immer die Zeit, die in meiner Galerie abgebildeten Menschen hierfür um Erlaubnis zu fragen. Für den Fall, dass jemand damit nicht einverstanden sein sollte, bitte mit mir Kontakt aufnehmen, das Bild wird dann selbstverständlich herausgenommen.


C O P Y R I G H T : Die von mir auf dieser Website veröffentlichen Bilder unterliegen dem urheberrechtlichen Schutz. Jegliche Verwendung ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist untersagt

Kommentare 4

  • Dieter Sum 6. März 2016, 15:39

    Spannend und neu, deine "bewegten Bilder"!
    Schaue gerne wieder bei dir rein,
    VG Dieter
  • Markus Kutzker 6. Januar 2016, 15:51

    cooler style.
    Ich mag die Verwischungen :-)
  • Lars Altherr 6. Dezember 2015, 17:35

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung.

    VG Lars
  • teddynash 31. Oktober 2015, 18:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Save our World 15
    Save our World 15
    teddynash

    Happy Halloween
    Stefan

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 51 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 800 mit Nikon 35mm/Nikon50mm/85mm