Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helma Spona


Free Mitglied, Kerken
[fc-user:422170]

Über mich

Eigentlich schreibe ich Computerbücher, fotografiere aber schon seit vielen Jahren mehr oder weniger Intensiv, je nachdem, wie es meine Zeit erlaubt. Begonnen habe ich mit einer Canon AE1 Programm, dann eine Canon IX 7 und jetzt fotogrfiere ich mit einer Canon EOS 10D.

Meine Lieblingsmotive: Pflanzen, Tiere, Landschaften und Insekten.

Kommentare 3

  • Dieter Wallasch 19. November 2007, 20:44

    Eigentlich schade, dass du dich aus der community anscheinend etwas zurückgezogen hast, denn die Fotos auf deiner homepage sind einfach großartig.
    ... aber vielleicht verirrt sich ja doch noch mal ein's von deinen Fotos hierher ;-)

    LG Dieter
  • Angela Wulf 30. März 2006, 20:23

    Hi Helma :-)

    Schön, Dich hier zu treffen! Das Markt und Technik-Treffen war ja wieder ausgesprochen nett :-)

    Ich freue mich auf neue Fotos von Dir, Deinen Sonnentau finde ich ausgesprochen faszinierend!

    Lieben Gruß!
    Gela
  • Marco Janaschek 30. November 2003, 16:34

    willkommen in der fc!!!!
    also da denke ich mal das man sich mal bei einem fc treffen sieht!!!
    nächstes jahr ist im januar am krickenbeckersee eins!!
    gruß aus hüls
    marco janaschek
  • 0 0
  • 10 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse