Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Kasubke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:822815]

Über mich

Hallo

Mein Name ist Heinz Kasubke und bin 74jähriger Rentner aus Berlin.
Ich habe mir jetzt auch eine digitale Kamera gekauft, Canon350D und 2 Objektiven.
Ich lerne erst jetzt das fotografieren,
Große Probleme habe ich noch mit meinem Rechner Windows 98. Ich habe nur eine 10GB Platte und keine CD-brenner, muß noch mit Disketten arbeiten. Die großen Datein brauchen ziemlich lange. Mein Bildprogramm ist das MGI Photo Suite II SE, dauert auch sehr lange.
Ich danke Rainer für mein Profilbild der mich heimlich bei einer ersten Fotorunde geknipst hat. Er kann schon richtig scharfe Bilder machen.
Ich hoffe auf Tips von euch.
Danke dafür
Euer Heinzi

Kommentare 12

  • Andreas Kasube - Fotodesign Köln 16. November 2006, 20:52

    Schöne Grüße aus Köln!
    Kölner Dom am Abend
    Kölner Dom am Abend
    Andreas Kasube - Fotodesign Köln

    Andreas Kasube
  • Der Metaknipserin 16. November 2006, 20:21

    Hallo Heinzi,
    Oana geht no! :-)
  • Heinz G 13. November 2006, 15:04

    Hallo Heinz, danke fuer Deine herzliche und aufrichtige Anmerkung zu meinem Schnappschuss.

    viele Gruesse

    Heinz
  • Rainer Mutzmann 28. September 2006, 13:49

    Hallo Heinz,
    ich habe es gewagt. Danke für die Hilfestellung.
    Rainer
    die Lidlige
    die Lidlige
    Rainer Mutzmann
  • Peter Kaminski 28. September 2006, 11:25

    For unsere neue freundschaft. Hofentlig hält sie lang und du lernst poker.
    Dein Pete
    Auf unser Bruderschaft
    Auf unser Bruderschaft
    Peter Kaminski
  • Andreas Seidel 27. September 2006, 16:00

    He, Hallo,
    Willkommen!
    Viele Tipps brauchst Du gar nicht,
    wenn ich Deine Stromschnellen sehe ...
    Vertrau Deinem Auge und Deinem Gefühl.
  • Henning Avenhaus 26. September 2006, 15:23

    Find ich super und mutig, als Rentner mit dem Fotografieren anzufangen :). Wuensche viel Spass damit :).
    Irgendwie sind die meisten Deiner Fotos noch recht unscharf. Ist das verwackelt? Oder fehlfokussiert? Der Kamera kannst Du nicht die Schuld dafuer geben, so eine haette ich auch gerne ;). Bin aber sicher, dass das noch wird - meine ersten Fotos sahen glaubich schlechter aus ;).
    Wegen Deines Rechners: Fuer guenstig Geld kriegt man inzwischen auf Ebay gute Rechner. Fuer 150 Euro kriegst Du sowas in der 1.5 GHz / 512MB RAM Klasse. Fuer die Kamera hast Du sicher mehr bezahlt :).
  • Peter Kaminski 26. September 2006, 13:01

    Hallo Heinz,
    ich danke dich nochmal für den netten Tag. Ich habe leider den paper mit euren telephonnumbers verloren. Barbara erlaubt mich Morgen die Fahrt mit das schif nach Potsdamm.
    Peter
  • Enia Gildemeister 26. September 2006, 11:59

    Hallo Heinz,
    herzlich willkommen in der FC. Du machst wirklich besondere Fotos. Ich habe deine Idee von der Seniorenecke gelesen und diesen Gedanken aufgegriffen.
    Viele Grüße
    Enia
  • Othmar Rabensteiner 19. September 2006, 15:30

    Hallo
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße aus Wien Othmar
  • Jack Lutz 17. September 2006, 17:59

    Salü Salü Heinz,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • R.P. 17. September 2006, 14:29

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 44 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse