Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Holger Schulz


Free Mitglied, Stapelfeld
[fc-user:1374424]

Über mich

Meine Kamera ist eine Pentax K10d mit einem Objektiv 18/55mm , einem Objektiv 28/80 und einem Objektiv 70/300mm . Am liebsten suche ich mir Gegenstände aus , die sich nicht "wehren" können , aber auch Handwerker sind mein Ziel , um sie bei der Arbeit zu fotografieren . Meine Schwierigkeiten habe ich bei Portraits , das ist nicht so mein Ding . Vielleicht kriege ich das auch noch in den Griff

Kommentare 5

  • Heinz-Holger Schulz 29. Juni 2009, 10:23

    liebe Fotofreunde
    ich freue mich über die Klicks an meinen Fotografien
    aber es würden mich noch mehr die Meinungen der Besucher interessieren . Also , Freunde schreibt mir doch bitte Eure Meinung zu meinen Bildern . Vielen Dank
    und liebe Grüße
    h2schu
  • Martin Groothuis 1. Juni 2009, 7:53

    Schöne Pfingsten wünscht Dir Martin.
  • Günter Walther 26. Mai 2009, 7:15

    Lieber Fotofreund, herzlich willkommen in unserem Club. Deine ersten Fotos gefallen mir und so wünsche ich Dir viel Spaß, Erfolg und nette Kontakte in der fc. Für die netten Anmerkungen bedanke ich mich.
    MfG Günter
    Engel im Herbst
    Engel im Herbst
    Günter Walther
    ICE's im Kölner Hauptbahnhof
    ICE's im Kölner Hauptbahnhof
    Günter Walther
  • Martin Groothuis 9. Mai 2009, 18:51

    Habe gestern meine neue Kamera bekommen. Eine Nikon D 90 mit VR 16-85 LG Martin
  • Heinz-Holger Schulz 29. April 2009, 23:54

    Ich habe mit einer einfachen Kamera angefangen zu fotografieren . Nun habe ich eine Pentax K10d mit Objektiven 18/55 und 70/300 . Eigentlich fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt . Nur Personen sind mir nicht geheuer .

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 50 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse