Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Olasky


Free Mitglied
[fc-user:16627]

Über mich

Ich etwas polnisch aber sonst gute frau sehr klug frau bin ich

Kommentare 11

  • Karsten Kreiß 14. Oktober 2002, 15:01

    Ich schätze mal, daß Andreas bald wieder eine Karteileiche aus der FC entfernen darf...
  • Johannes Feldmann 11. Oktober 2002, 15:04

    Wenn schon fake, dann bitte geistvoll - so aber stiehlst du anderen die Zeit.

    Johannes
  • AndreasD 6. Oktober 2002, 16:25

    Bevor Du Dir noch mal Gedanken darüber machst, ob ein Fotomodell einen IQ-Test bestehen würde, solltest Du überprüfen, ob Deine emotionale Intelligenz und Deine soziale Kompetenz ausreichen, um sich in einer Community zu bewegen.

    Hierbei spielt es für mich keine Rolle welchen Geschlechtes Du sein magst oder aus welchem Land du kommst!

    lg Andreas
  • Vera von Ulli 30. September 2002, 20:02

    ich auch polnisch,
    abberr du nicht ganz ächt.
    wenn du aus pollen, dann dich besser gestollen!
    dobje
    Vera
  • S. Scaudon 30. September 2002, 15:26

    die fc braucht keine trolle.......und tschüss...
    beste grüsse an deinen freund cindy dübi..........
  • Karsten Kreiß 30. September 2002, 10:07

    Zu Deiner Website:
    Guck mal in den Statuten nach, ob Werbung für kommerzielle Anliegen hier erlaubt ist!!!
    So humorlos wie Du können nämlich auch andere sein.
  • Agent Model Micha Grimm 30. September 2002, 0:47

    Ich kann mich Markus nur anschließen, bei mir bist Du bereits auf Ignor. Bye und ich hoffe Deine dummdämlichen Anmerkungen nicht mehr lesen zu müssen. Aber ich glaube Dein Account ist eh nur ein Spaßaccount. Mach weiter so und Du bist bald alleine hier und kannst Dir Deine eigenen Bilder ansehen und zu diesen Anmerkungen schreiben.
    Keine >Lieben Grüße
    Asia
  • Markus A. R. 29. September 2002, 22:21


    @ all,

    .....für was gibt es eigendlich den ignore button ??????
    .....für solche leute wie Heike Olasky !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    .....so einfach ist das hier in der FC !
  • Norbert Felzl 29. September 2002, 22:17

    schreibe keine unsinnigkeiten....und eine sonderbare hp hast du :)).
  • Petra Dindas 29. September 2002, 21:07

    Solltest Du Probleme mit meinen Bildern haben, dann melde Dich persönlich und unterlasse diese merkwürdigen Kommentare!
    im Guten die d@rk rose
  • Günter Peschel 29. September 2002, 21:02

    Heike,
    willkommen in der FC, immer die Augen offen, für (fast) alles ein Verständnis. Bitte aber keine Drohungen gegenüber anderen in der FC, so wie Du es getan hast.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse