Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike I. Koch


Free Mitglied, Gochsheim
[fc-user:1517304]

Über mich

Seit ich mit 10 Jahren den ersten Fotoapperat (Ritschratsch-Kamera) geschenkt bekommen habe, muss ich meine Umwelt in Bildern festhalten. Oder wie mein Vater Heute noch sagt, "dem Teufel ein Ohr abfotografieren"

Für mich ist es wichtig, dass meine Fotos so wenig wie möglich bearbeitet werden müssen, was mich immer mit der Blende und Belichtung kämpfen lässt.

Bis 2008 habe ich noch Analog-fotografiert und bin dann auf eine EOS 400D umgestiegen. Seitdem wächst die Bilderflut in meinem PC unaufhaltsam.

Kommentare 2

  • Uta Rg. 23. Februar 2010, 7:30

    Hallo Heike,
    willkommen in der FC - ich habe gerade entdeckt, dass du auf meinem Profil vorbeigeschaut hast - ich wünsche dir viel Spaß in der FC u. immer gutes Licht für deine Motive. Die ersten Fotos von dir sind doch schon ein prima Einstieg u. du hast dich am Geburtstag meines Sohnes in der FC angemeldet. Dir ist bestimmt aufgefallen, dass wir gar nicht weit weg voneinander wohnen, oder?
    LG
    Uta
  • Motie 13. Februar 2010, 16:58

    Hallo und guten Tag !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wir wünschen Dir stets gute Motive, nette Kontakte
    und immer das richtige Licht.
    Gruß Motie und die Jungs
    Pech im Schnee......
    Pech im Schnee......
    Motie


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 23 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse