Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Hein


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:742941]

Über mich

Ich hab vor ca. 15 Jahren angefangen zu fotografieren und hab mit einer 6 x 6 Rolleiflex von 1950 (Geschenk meines Vaters) meine ersten Gehversuche gemacht und weil das ja alles manuell war, habe ich somit gut gelernt.

Ich hatte auch ein eigenes Labor und hab selbst vergrössert in Farbe und SW und insbesondere Verfremdung hat mich interessiert.

Als ich dann vor 12 Jahren umzog hatte ich weder Platz für Labor und Studio und habs irgendwie verbeutelt und heute habe ich nur eine kleine Digi für Allerweltsaufnahmen. Fotos und Negative sind mit irgendwie bei Umzug abhanden gekommen. Für Schnellschüsse hatte ich ne Pentax irgendwiewas mit Varioobjektiv.

Meine Interessen liegen bei Stillife, Portraits und mehr eigentlich nicht. Ich mag brillante und gestochen scharfe Photos.

Hier bin ich gelandet, weil ich jetzt doch eine Spiegelreflex und etwas Equipment brauche und null Plan mehr habe. Mein ganzen Wissen ist weg, habe ich gerade mal so festgestellt.

Kommentare 1

  • Hans Büscher 6. April 2006, 16:56

    Moin Heike,
    Super hat doch geklappt :-)) bei mir hat das auch ein paar Tage gedauert denn ich bin nur ein normaler Nutzer mehr nicht.
    L.G. Hans

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse