Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Tuller


Free Mitglied, Enschede
[fc-user:505626]

Über mich

Man kann immer nur besser werden und mein Motto ist dann auch "Learning by doing".

Ich fotografiere mit einem Fuji Finepix S602z; mein grosser Wunsch ist jedoch einen Canon EOS 300D oder noch besser einen 10D oder nóch viel besser einen 20D. Ich könnte übertreiben und so weiter machen bis den EOS 1DS Mark II ;)

Träume und Wünsche muss man schliesslich auch haben ;)

Irgendwann (auch wenn's noch 70 Jahre dauert) mache ich auch so tolle Bilder wie die meisten hier. Diese Seite ist wirklich klasse.

Was mir hier jedoch auch aufgefallen ist, ist dass kaum einer eine Anmerkung schreibt wenn ein Bild (nicht nur meine aber überhaupt) technisch nicht so ganz okay ist.

Gerade wenn man dann schreibt was besser könnte und vor allem gleichzeitig mit einer Erklärung (muss ja keine Seite voll werden) wie man das erreichen könnte lernt man das Fotografieren doch erst richtig.

Man kann so etwas freundlich erklären, dann fühlt sich auch keiner beleidigt (und wenn doch ist er selbst schuld;-))

Also hütet euch nicht bei meinen Bildern zu melden was euerer Meinung nach weniger gut oder schön ist - oder gar besch...eiden. Ein Fremder betrachtet ein Bild nämlich ganz anders und ist normalerweise objektiver als der Fotograf selbst :-)

Aber ein Kompliment dann und wann fände ich auch nicht verkehrt natürlich ;)

Kommentare 8

  • Robi S 23. Februar 2005, 23:50

    hallo heidi,
    klasse profilfoto (lässt auf tolle beine schließen ;-)
    und danke für die ausführliche anmerkung zu meinem foto
    legs 5
    legs 5
    Robi S
    lg
    robert
  • Heidi Tuller 2. Februar 2005, 22:56

    Danke Hugo, das hast du ja toll übersetzt, loooool :)
  • Hugo West 2. Februar 2005, 19:11

    Hallo Heidi,

    Ik heb ook jouw maar in m'n "Buddyliste" gestopt zodat ik je een beetje in de gaten kan houden. Dat je er geen zooitje van maakt hier. ;-)

    Gr,
    Hugo

    Uebersetzung:
    Hallo Heidi, danke fuer deine nette Anmerkung in meinem Profil. Es freut mich sehr das ab jetzt, eine der TOP-Fotografen von www.fotokennis.nl hier Ihr koennen zeigen werden.

    LG
    Hugo ;-)
  • Renate K. 1. Februar 2005, 10:44

    Hallo Heidi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Deine Fotos gefallen mir gut! Viel Spaß wünsche ich Dir auch hier in der fc. Also ich hab den.
    Liebe Grüße Renate
  • RitaS 9. Januar 2005, 16:36


    Danke :-))
    Gruß Marita
  • Heidi Tuller 19. Dezember 2004, 19:11

    Danke Udo & Helgard :)
    Es hat ein wenig gedauert aber mein 2. Foto ist "drin".
    Ich bin wiederum gespannt auf Kommentare.
  • Helgard Ratz 21. November 2004, 2:50

    Hallo Heidi,
    deine "romantische Rose" ist ja ein prima Einstieg in die fotocommunity.. weiter so.
    Liebe Grüße, und ich bin gespannt auf deine weiteren Bilder
  • Udo Kuehn 20. November 2004, 22:55

    Herzlich Willkommen!
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und viele schöne Fotos
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare