Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hedschie


Free Mitglied, Dessau
[fc-user:1585671]

Über mich

Es gibt vermutlich nichts, das nicht schon mindestens tausendmal fotografiert worden ist... Es kommt auf den besonderen Moment, das besondere Licht, den Zufall an....auf den Blickwinkel...
Und so möchte ich meinen Blick schulen... bin auf der Suche nach Inspiration..

Kommentare 26

  • Lhianne 24. März 2013, 14:16

    Vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Gallerie. Ich freue mich total, dass Dir das ein oder andere Bild gefallen hat und natürlich auch über die freundlichen Worte.
  • Buchberger Josef 29. Dezember 2012, 17:38

    Hi
    Vielen Dank für Deine Anmerkung,freut mich sehr.
    VG Josef
  • J. Simon 21. Februar 2012, 23:11



    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Pferde
    Pferde
    J. Simon


    LG J.Simon
  • J. Simon 21. Februar 2012, 23:00


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Gü Hoff 8. Februar 2012, 11:55

    Hallo Hedschie,
    vielen Dank für die Anmerkung hat mich gefreut
    Gruß
    Günter
  • Lady Askot 12. November 2010, 13:30

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu Ignaz. LG
  • Gül Kocher 25. Oktober 2010, 22:00

    Hallo Hedschie
    Dankeschön Für deine Anmerkung für meine Bild
    Grüss
    Gül
  • MarioPehla 24. Oktober 2010, 12:03

    Herbst in der Nacht
    Herbst in der Nacht
    MarioPehla

    Herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung.
    lg
  • Tajga 23. Oktober 2010, 18:08

    Liebe Hedschie, wenn ich weiter solche begeisterungsvollen Anmerkungen von Dir bekomme, werde ich eingebildet und stolz auf meine fc-Bilder.
    Ich bedanke mich bei Dir recht schön, Dein Lob bringt mir viel Freude!
    LG Tajga
    Wenn der Herbst ans Fenster klopft...
    Wenn der Herbst ans Fenster klopft...
    Tajga
  • Falk Rauschenbach 22. Oktober 2010, 21:20

    Danke für Deine Anmerkung! Deine Einschätzung von dem Schloss ist völlig richtig. Es wurde 1800irgendwas in einem Fantasie-Baustil errichtet. Dem alten Grafen Suminski gefiel wohl das Orientalische, dann musste auch etwas Europäisches mit rein und ein bisschen Sonstetwas :o) Der Alptraum aller Kunstlehrer.
    Die Besitzer wechselten mehrfach, zuletzt war wohl bis zur Wende die Forstschule drin. Die hat aber wahrscheinlich nicht viel an dem Gebäude gemacht, denn es wirkte auf mich immer sehr verfallen. Nach der Wende stand es leer und zerbröckelte immer weiter. Inzwischen gibt es einen neuen Besitzer der es so nach und nach renoviert und ausbaut. Innen ist es wohl schon fertig und auch wieder bewohnt, aber die Fassade ist noch im alten Zustand.

    VG Falk

  • Berlinportrait 22. Oktober 2010, 9:15

    Danke für Deine Gedanken zu meinem Bild!

    Gruss, Harald
    Metall in Stein
    Metall in Stein
    Berlinportrait
  • Philippsuhl 22. Oktober 2010, 9:10

    Vielen Dank!und LG
  • Träumerin 7 22. Oktober 2010, 7:50

    ich feue mich ,wenn es dir gefällt!!!
    lg gabi
  • Leonie V. 18. Oktober 2010, 16:37

    vielen dank für die anmerkung! :)
    LG Leonie
  • Wolfgang Lehnert 16. Oktober 2010, 18:30

    Hallo Hedschie, ich bedanke mich für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto -Liepnitzsee- und wünsche Dir ein recht schönes Wochenende. Vilele Grüsse nach Dessau,Wolfgang

Meine Statistiken

  • 2 30
  • 122 402
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse