HBRB117


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1379831]

Über mich

Hallo Liebe Besucher/in

Ich möchte mich kurz bei euch Vorstellen...

Mein Name ist Daniel Fiebig, Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der schönen Hansestadt Bremen.
Ich bin, wie man auf meinen Bildern gut sehen kann, leidenschaftlicher Heli Spotter. Helikopter sind für mich atemberaubend schön, die pure Faszination. Seit vielen Jahren bin ich Heli begeistert. Es fing alles bei einem Rettungseinsatz vom Christoph 6 in Bremen an. Ich schaute mir die wunderschöne maschine an.
Es kribbelte in mir, ich fieberte dem Start entgegen, dann war es soweit, er hob ab und ich war hellauf begeistert. Ja dann nahm alles seinen Lauf. Ich begann mich mit Hubschraubern und Flugzeugen zu beschäftigen und sie zu fotografieren. Nun kann ich sagen, dass ich mittlerweile unzählige Starts und Landungen miterlebt habe und den Geruch von frisch verbrannten Kerosin immernoch liebe.



Liebe Grüße Daniel
  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse