Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Krüger


Free Mitglied, Freburg
[fc-user:482063]

Über mich

Ich fotografiere seit nunmehr 40 Jahren angefangen mit einer Kodak Instermatik und Poket über eine Agfa Sucherkamera später eineRevue4(russischer M3 Nachbau) kam ich zum SW selbstentwickeln zu einer Olympus OM2 erste TTL SLR Kamera.Dann über die EOS 300 zur EOS 300D.Meine Liebsten Motive waren immer Natur,Landschaften ,Ausstellungen Museen und Airshows.Habe auch schon öfters für Events Fotos für Poster ,Plakate und Prospekte geliefert.Anfangs eben SW dann Dias dann doch wieder Bilder aber da ein Hobby auch ne kostenfrage ist jetzt Digital.Hatte erst so ne Billigknipse und bin dann ganz schnell wieder zur analogenSLR umgestiegen eben die EOS 300 ,nach langem hin und herrechnen und einigem Ärger mit Großlabors fand ich herraus ,daß man mi ner guten Digi SLR doch mit der Zeit auch sparen kann wenn auch die Anschaffung erst mal ein Loch in den Geldbeutel reißt.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse