Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Bräunlich


World Mitglied, Berlin
[fc-user:448033]

Über mich

Mitglied der Fotografen Vereinigung Kreuzberg


Lieblingsreiseländer: USA (Da finde ich die New England Staaten am schönsten !!), Kanada ,Toskana( dann meist in , bzw bei Pienza)
in letzter Zeit leidenschaftlich die Uckermark



mittlerweilen wurde das Sony Equipment erweitert

Sony RX-100
Sony A7 II
Sony S7s
Sony a6500
Sony 70-400G
Sony FE 4/24-70
div. Minolta, Canon Sigma und Tamron Objektive

Kommentare 23

  • Steffi Tübbecke 30. Dezember 2015, 12:37

    klasse Deine Serie "Berliner Ansichten in SW". Das Wetter ist wie geschaffen für solche Aufnahmen. LG Steffi und Thomas
  • Beilano54 23. Juli 2013, 10:24

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu meinem Foto - hat mich sehr gefreut!! LG. Günter
  • INNmedia 29. November 2010, 16:46

    Hallo Hartmut ,
    es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.

    G.v. Harald
  • Thaysen Peter 28. November 2010, 19:09

    Moin Hartmut, lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit!
    l.g.
    p.t.
  • Selda Schretzmann 28. November 2010, 15:53

    Hallo Hartmut,
    herzlichen Dank für dein Amerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Lg
    Sel
  • pts 28. November 2010, 9:54

    Moin Hartmut,
    nein, das ist keine Polaroid-Aufnahme, eine
    Analog-Aufnahme von meiner Canon EOS-500 NT.

    Den Rahmen habe ich nach meinem Geschmack drumgelegt. Es war zur Mittagszeit bei brütender
    Hitze und gleißender Sonne.
    Tschüssing Hartmut,
    peter
  • Treck 6. Oktober 2010, 9:06

    Hallo Hartmut, ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Die von mir gezeigte Kirche ist nicht die Kirche in Neu-Temmen, sondern das 'Kirchlein im Grünen' in Alt-Placht, unweit von Gandenitz. Im Anhang ist die Kirche in Neu-Temmen zum Vergleich zu sehen.
    Bei beiden Kirchen handelt es sich um Fachwerkkirchen. Es ist empfehlenswert, sich mit der Kirche in Alt-Placht selbst, als auch mit ihrer tragischen Geschichte, zu beschäftigen.
    VG Achim
    Fachwerkkirche
    Fachwerkkirche
    Treck
  • Sissi Blume 27. Dezember 2006, 16:13

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.Hab grad deine Fotos genossen. Große Klasse!
    Gruß
    Sissi
  • Norman P. 1. August 2005, 16:48

    Hallo Hartmut,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Irlandfoto:
    Freut mich, dass es Dir gefällt!

    LG, Norman
  • Hartmut Bräunlich 9. Januar 2005, 8:57

    Seit einigen Tagen bin ich nun auch im Besitz der neuen Minolta Dynax 7 D . Nun heißt es testen....
  • Hartmut Bräunlich 5. Dezember 2004, 12:43

    Seit einigen Tagen bin ich im Besitz meiner ersten Digitalen - Nikon Coolpic 8800 .
    Ich werde mir wohl auch noch eine digitale Spiegelreflex zulegen , die Minolta Dynax 7 D . Die Verärgerung über zerkratzte und farbstichige Dias ist dann wohl vorrüber , sicher gibt es dann andere Probleme .....
  • Hartmut Bräunlich 15. Oktober 2004, 20:26

    Natürlich ohne t....
  • Thomas Geng 15. Oktober 2004, 14:54

    Sicher bist Du Mitgied der Fotografen Vereinigung Kreuzberg ohne t
  • Hans-Jürgen G 3. Oktober 2004, 23:33

    Hallo Hartmut,
    ich habe ja schon einige Bilder von Dir gesehen, stehst jetzt bei mir unter "Buddy", werde Dich weiter beobachten:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Melanie Caster 7. September 2004, 22:34

    Bin nur durch Zufall auf deiner Seite gelandet und echt beeindruckt von deinen Bildern. Du faengst unglaublich dramatische Lichtstimmungen ein.
    Werde in naechster Zeit deine Bilder mal genauer studieren!

    liebe gruesse, melli

Meine Statistiken

  • 61 12
  • 966 395
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse