Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Bräunlich


World Mitglied, Berlin
[fc-user:448033]

Über mich

Mitglied der Fotografen Vereinigung Kreuzberg


Lieblingsreiseländer: USA (Da finde ich die New England Staaten am schönsten !!), Kanada ,Toskana( dann meist in , bzw bei Pienza)
in letzter Zeit leidenschaftlich die Uckermark



mittlerweilen wurde das Sony Equipment erweitert

Sony RX-100
Sony A7 II
Sony S7s
Sony 70-400G
Sony FE 4/24-70
div. Minolta, Canon Sigma und Tamron Objektive

Kommentare 24

  • Steffi Tübbecke 30. Dezember 2015, 12:37

    klasse Deine Serie "Berliner Ansichten in SW". Das Wetter ist wie geschaffen für solche Aufnahmen. LG Steffi und Thomas
  • Beilano54 23. Juli 2013, 10:24

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu meinem Foto - hat mich sehr gefreut!! LG. Günter
  • INNmedia 29. November 2010, 16:46

    Hallo Hartmut ,
    es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.
    Adrenalinkick
    Adrenalinkick
    INNmedia

    G.v. Harald
  • Thaysen Peter 28. November 2010, 19:09

    Moin Hartmut, lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit!
    l.g.
    p.t.
  • Selda Schretzmann 28. November 2010, 15:53

    Hallo Hartmut,
    herzlichen Dank für dein Amerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Lg
    Sel
    Erfolgreich...
    Erfolgreich...
    Selda Schretzmann
  • pts 28. November 2010, 9:54

    Moin Hartmut,
    nein, das ist keine Polaroid-Aufnahme, eine
    Analog-Aufnahme von meiner Canon EOS-500 NT.

    Den Rahmen habe ich nach meinem Geschmack drumgelegt. Es war zur Mittagszeit bei brütender
    Hitze und gleißender Sonne.
    Tschüssing Hartmut,
    peter
  • Treck 6. Oktober 2010, 9:06

    Hallo Hartmut, ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Die von mir gezeigte Kirche ist nicht die Kirche in Neu-Temmen, sondern das 'Kirchlein im Grünen' in Alt-Placht, unweit von Gandenitz. Im Anhang ist die Kirche in Neu-Temmen zum Vergleich zu sehen.
    Bei beiden Kirchen handelt es sich um Fachwerkkirchen. Es ist empfehlenswert, sich mit der Kirche in Alt-Placht selbst, als auch mit ihrer tragischen Geschichte, zu beschäftigen.
    VG Achim
    Fachwerkkirche
    Fachwerkkirche
    Treck
  • Sissi Blume 27. Dezember 2006, 16:13

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.Hab grad deine Fotos genossen. Große Klasse!
    Gruß
    Sissi
  • Norman P. 1. August 2005, 16:48

    Hallo Hartmut,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Irlandfoto:
    Freut mich, dass es Dir gefällt!

    LG, Norman
  • peka. 28. Juli 2005, 19:40

    Hallo Hartmut,
    möchte mich zuerst für Deine Anmerkungen zu meinen Coburg Bildern bedanken.
    Du hast ja ganz tolle Reisefoto auf Deiner Seite, bin echt begeistert.Habe Dich jetzt als Buddy gesetzt, so werde ich kein Foto von Dir verpassen.
    VG Peter
  • Hartmut Bräunlich 9. Januar 2005, 8:57

    Seit einigen Tagen bin ich nun auch im Besitz der neuen Minolta Dynax 7 D . Nun heißt es testen....
  • Hartmut Bräunlich 5. Dezember 2004, 12:43

    Seit einigen Tagen bin ich im Besitz meiner ersten Digitalen - Nikon Coolpic 8800 .
    Ich werde mir wohl auch noch eine digitale Spiegelreflex zulegen , die Minolta Dynax 7 D . Die Verärgerung über zerkratzte und farbstichige Dias ist dann wohl vorrüber , sicher gibt es dann andere Probleme .....
  • Hartmut Bräunlich 15. Oktober 2004, 20:26

    Natürlich ohne t....
  • Thomas Geng 15. Oktober 2004, 14:54

    Sicher bist Du Mitgied der Fotografen Vereinigung Kreuzberg ohne t
  • Hans-Jürgen G 3. Oktober 2004, 23:33

    Hallo Hartmut,
    ich habe ja schon einige Bilder von Dir gesehen, stehst jetzt bei mir unter "Buddy", werde Dich weiter beobachten:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Melanie Caster 7. September 2004, 22:34

    Bin nur durch Zufall auf deiner Seite gelandet und echt beeindruckt von deinen Bildern. Du faengst unglaublich dramatische Lichtstimmungen ein.
    Werde in naechster Zeit deine Bilder mal genauer studieren!

    liebe gruesse, melli
  • Martin Meese 10. August 2004, 12:25

    Hallo Hartmut,
    bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und finde deine Alaska und Yukon pic´s traumhaft.
    Werde mich damit mal näher beschäftigen.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Sabine Löbbe 3. August 2004, 21:42

    Hallo Hartmut,
    Deine Alaska-Serie ist echt klasse. Letztes Jahr war ich ja selbst in Alaska und Yukon Territory unterwegs gewesen. Man das weckt Erinnerungen.
    Auch, wenn ich nicht zu jedem Foto gleich eine Bemerkung schreiben werde: Du bist jetzt ein Buddy von mir.
    Gruß
    Sabine
  • Uwe Weiß 16. Juli 2004, 16:20

    klasse, endlich mal einer, der noch auf film fotografiert - und auch noch aus kreuzberg wie ich - klasse
    uwe weiß
  • Immo Langfeld 28. Juni 2004, 18:33

    Schöne Bilder hast Du ins Internet gestellt. Habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt, damit ich Deine weiteren Bilder nicht versäume.
    Gruß Immo
  • Hartmut Bräunlich 19. Mai 2004, 19:30

    Leider hat mein Nikon Scanner den Geist aufgegeben, die Scans hatten keine Schärfe mehr.
    Somit momentan keine neuen Scans möglich..
    Das wird sicher wieder dauern.
    Aber erst einmal Urlaub.
  • Hartmut Bräunlich 18. Mai 2004, 18:20

    Ab Donnerstag bin ich im Winterurlaub .. so wie der Wetterbericht aussieht . Ich fahre für ein paar Tage an die Ostsee , danach etwas länger in die Uckermark .
    Das sind ja Aussichten ... Regen , Kälte....
  • Wolfgang Hagemann 11. Mai 2004, 23:48

    Hallo Hartmut!
    USA und Toskana, das hört sich vielversprechend an, die ersten Fotos sind schon super! Also da setze ich dich mal auf meine Buddy-Liste, damit ich nichts verpasse...
    Gruß, Wolfgang
  • Blue Sign 11. Mai 2004, 21:52

    Hallo, Hartmut,

    herzlich willkommen bei der FC.

    Also Deine Bilder vermitteln ja wirklich eine ganz tolle Stimmung, am liebsten würde ich ja sofort mein "Köfferchen" packen. :-)

    Freue mich auf mehr, Urlaub wird dann sofort beantragt!

    Lieben Gruß, Irene
Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 394 Kommentare
Erhalten
  • 55 Favoriten
  • 34 Lobe
  • 954 Kommentare