Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harry Tremp


Basic Mitglied
[fc-user:485026]

Über mich

Ich bin Produzent für Film und Funk, Werbetexter und Fotograf.
Die Leidenschaft zur Fotografie habe ich von meinem Vater geerbt. In meinem früheren Beruf habe ich das Fotografieren und Filmen mit analogen Kameras gelernt. 2004 bin ich auf Digitalkameras umgestiegen und seit 2015 fotografiere und filme ich mit spiegellosen Sony Kameras. Damit realisiere ich Kinowerbefilme, Industriefilme, sowie kurze Image- oder Produktfilme fürs Internet. Das Fotografieren oder Filmen von Hochzeiten und Events gehört ebenfalls zu meinem Portfolio.

Mein Motto: Das richtige Motiv erkennen und den Augenblick für die Zukunft festhalten.

Meine bevorzugten Motive sind Landschaft, Natur, Menschen sowie Event- und Portrait-Fotografie.

Copyright Hinweis:
Die von mir hochgeladenen Fotos sind geschützte Werke nach UrhG § 2, Urheber ist Harry Tremp. Meine Bilder können auf Anfrage gegen Honorar (je nach Nutzungsumfang) kommerziell verwendet werden (UrhG § 31 Einräumung von Nutzungsrechten).
  • 5 3
  • 27 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Kamera 1: Sony Alpha 7 III
Tamron 28-75mm f2.8 Di III RXD
Sony FE 70-200mm f4,
Sony FE 28mm f2,
Sony FE 50mm f1.8,

Kamera 2: Sony A6500
Sony 10-18mm f4
Sony 18-105mm F4 G

Zubehör:
Nissin i60A mit Nissin Air1 Commander
SmallHD Focus
sowie diverse Stative, Slider, Moza Air Cross Gimbal,
Shoulderrig, Beleuchtung, Aufheller und Diffusoren.