Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Sax


Free Mitglied, Villach
[fc-user:556583]

Über mich

Hallo an alle Fotobegeisterten!

Nachdem ich in meinen Jugend- und Studententagen auf meinen Reisen immer brav meine schwere Nikon FM2 mitgeschleppt habe (leider damals mit schlechtem, billigem, Filmmaterial. Gespart am falschen Ende, ich weiß!) war dann erst mal für ein paar Jahre Ruhe mit dem Fotographieren, bevor ich vor 2 1/2 Jahren wieder richtig eingestiegen bin und nun neben stark verbesserten Reisebildern auch künstlerische Akte mittels Diaprojektion mache. Meine Ausrüstung ist mit der Zeit irgendwie "organisch" gewachsen. Erst gabs neue Objektive für die FM2, dann auch den Motor dazu, bevor ich mir dann doch noch eine Autofokus zugelegt habe mit der F80 und für meine "good old Lady", der FM2 hab ich mir dann im letzten Jahr noch eine 500mm "Russentonne" zugelegt, die auf den Bildern eh auch mal zu sehen ist.
Für meine Akte bin ich stets auf der Suche nach Amateurmodellen aus dem Kärntner Raum.


Kommentare 1

  • Harry Sax 20. März 2005, 20:25

    Kleine Jausn nach der Rückkehr vom Gillmans Point auf dem Kili. Ganz auf den Gipfel hab ich es leider nicht geschafft, da ist mir vorher die Luft ausgegangen!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare