Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Rensch


Free Mitglied, Alsfeld
[fc-user:447095]

Über mich

Pünktlich, zu meinem 50jährigem Foto(grafier) Jubiläum treffe ich auf dieses Forum.
Von der Sahara bis zum Eismeer, von England bis über den (damals noch friedlichen) Balkan, reichen meine „Fotosafaris“. VW Käfer , Messerschmitt Kabinenroller, Moped, Fahrrad und 50er Roller (Malaguti F 12) – zuletzt nach GB und London - waren meine Verkehrsmittel.
Mein 1. Foto, natürlich schwarz/weiß, machte ich auf der, noch zerbombten, Insel Helgoland.
Leider sagten mir meine Betreuerinnen aus dem Kinderheim nicht (ich war 7 Jahre alt), dass die 6x9 Rollfilmkamera, auch im Breitformat zu benutzen ist. Daher waren auf den Gruppenaufnahmen nicht alle Freunde drauf.
Der Mensch, lernt mit der Zeit dazu. Deshalb verbesserte ich im Laufe des halben Jahrhundert meine Fotografierkunst so, dass zahlreiche grosse und kleine Preise mein Hobby umrahmen.


Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare