Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HaraldSchneider


Free Mitglied, Bad Laasphe
[fc-user:1626744]

Über mich

Mich kenne heißt mich lieben!

Kommentare 4

  • HaraldSchneider 23. Oktober 2011, 14:54

    Habe meine Objektive um ein Canon 18-55 IS und ein Canon 55-250 IS II erweitert.
  • HaraldSchneider 10. September 2011, 15:17

    Seit Donnerstag stolzer Besitzer einer EOS 40D. Ganz schön kompliziert das Teil. Aber ich kämpfe mich tapfer durch!!! Macht einen Riesen-Spaß
  • HaraldSchneider 10. Januar 2011, 20:48

    Letztes Jahr im Sommerurlaub (2010) ist meine Olympus Mju kaputt gegangen. Seitdem habe ich mich intensiv mit dem Kauf einer neuen beschäftigt. Habe lange überlegt mir ein Spiegelreflexkamera zuzulegen. Ist ja schließlich etwas ganz anderes als wie eine Kompaktkamera. Habe mir dann am 16.12.2010, nach reiflicher Überlegung und sehr vielen und langen Fachgesprächen mit Profis und Amateuren, beim Canon- Händler Nr.1, Martin Achatzi, eine gebrauchte Canon EOS 350D mit einem 28-105mm Objektiv gekauft. Und ich muss sagen ich bin absolut begeistert von der DSLR Fotografie. Die Möglichkeiten die sich hierbei auftun sind fast grenzenlos. Es macht wahnsinnig viel Spaß. Ich muss aber erstmal meine Kamera richtig kennenlernen und noch sehr viel ausprobiere. Ich hoffe das ich bald ein paar schöne Bilder hier ins Forum stellen kann.
  • Lothar Ortmann 9. Januar 2011, 9:52

    Willkommen in der FC Harald. Mit der Canon kannst Du ja nun richtig loslegen und ich bin gespannt auf Deine Veröffentlichungen. Viel Erfolg dabei und

    viele Grüße

    Lothar

    Peter Maffay
    Peter Maffay
    Lothar Ortmann

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse