Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Kraeuter


Basic Mitglied, Vaterstetten
[fc-user:14395]

Über mich

Im Alter von 15 Jahren habe ich die Fotoausrüstung meines verstorbenen Vaters geerbt. Damals, Anfang der 70-er, angeregt durch die legendäre Zeitschrift Twen und durch Filme, wie Blow-up bin ich ein engagierter Hobbyfotograf geworden. Eigenes Labor für S/W und Farbe, freie Mitarbeit in Agenturen und Tageszeitungen zur Finanzierung der Ausrüstung, Salons und Wettbewerbe. Damals bevorzugt Menschen (Mädchen ;-))), Landschaften und Duka-Experimente. Nach fast 25 Jahren Jahren Pause habe ich die Fotografie wieder für mich entdeckt, da mir der PC die Möglichkeiten bietet, die ich früher nur in zeitaufwendiger Dunkelkammerarbeit hatte.
Motive heute: Menschen, Landschaften, Montagen, Strukturen, Kunst
Alter: 60+ Jahre, gefühltes Alter: bin in den 70ern hängengeblieben.
Meine Ausrüstung:
- diverse Analoge Kleinbild und Mittelformat
- diverse "Fratzenfallen" von Nikon, Samsung, Smartphone
- Pentax DSLR nebst Objektiven
Scanner von Epson und HP

Kommentare 2

  • AUFLICHT 20. Februar 2014, 9:27

    Hallo Harald,
    nach deiner gestrigen Präsentation im FFC, hab ich dich mal auf meine Buddie-List genommen.
    Ich bin gespannt!
    LG Win
  • Jacqueline Esen 16. Februar 2005, 9:28

    Lieber Harald,
    jetzt bist du endlich auch auf meiner Buddylist - du hättest der erste sein sollen, denn du hast mich eigentlich als erster mit deinem Link in die FC gelockt. Es hat dann noch ein bißchen gedauert, aber wie heißt es so schön: was lange währt, wird endlich gut...
    Deine neuesten Werke beeindrucken mich besonders durch ihre Farbigkeit! Freue mich auf mehr...
    LG, Jacqueline

Meine Statistiken

  • 19 1
  • 202 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse