Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansen Uwe


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:931326]

Über mich

Hamburg, 14. September 2013
Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren (mit einigen Pausen). Seit es digitale Spiegelreflexkameras gibt viel intensiver. Über meinen Stil bin ich mir noch nicht so im Klaren, das sieht man meinen Bildern wahrscheinlich auch an, aber das kommt noch. Die Nachbearbeitung macht mir sehr viel Spaß.

Vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern.

Kommentare 22

  • theosfotos 14. September 2013, 20:27

    hallo uwe,
    ich staune - da scheint es trotz der neureichen-schwemme (die dort alles aufkaufen, die immobilienpreise verderben und damit die einheimischen vertreiben) auf sylt noch ein paar winkel zu geben, wo die einheimischen trotzdem noch ihre traditionen pflegen können. wohl auch eines der wenigen gemeinsamkeiten zwischen föhrern und syltern.

    schönen dank auch für deinen kommentar
    beste grüsse
    theo
    treffer
    treffer
    theosfotos
  • kalek 9. September 2013, 19:30

    Hallo versuch es mal ist ganz toll.
    Danke für die anmerkung
  • Gerhard Hölzel 9. September 2013, 16:03

    Hi Uwe, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Motormanrun. Ja , das ist nicht Jedermanns Sache ; aber bei so einer Veranstaltung ist unglaubliche Stimmung und da gibts Motive satt. Ich glaube, das sind die künftigen Freizeitsportevents :-)
    Deine vielen Naturbilder sind allererste Sahne, da kann ich noch einiges lernen; die Bearbeitungen sind Dir auch sehr gut gelungen. Sehr gute Ideen. LG in den Norden Gerhard
  • Jürgen Haselhorst 8. September 2013, 19:10

    danke für deine Anmerkung, du hast Recht...
    der kleine Schatten oberhalb - ist nicht etwa der Rauch eines Schornscheins, sondern eine hässliche Antenne, die von mir unprofessionell entfernt wurde.
    LG
    Jürgen
  • SILVA WISCHEROPP 19. Oktober 2010, 21:14


    Danke Dir Uwe für den lieben Fotokommentar!
    Lieben Abendgruss aus Berlin Silva
  • Quanz Stefan 5. September 2010, 8:48

    hi,
    Danke für die Anmerkung,
    gruss Stefan
  • håggard 22. Juli 2010, 9:28

    Moin Uwe. Vielen Dank für das Kompliment. Da freue ich mich sehr drüber!
  • ROSARIA PASTORESSA 15. Februar 2010, 21:47


    grazie !
  • J. Simon 12. Juli 2009, 18:54

    Hallo, Uwe
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 24. Juni 2009, 23:55

    Hallo, Uwe
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 24. Juni 2009, 23:07

    Hallo, Uwe
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    LG J.Simon
  • JOKIST 13. Juni 2009, 14:04

    Vielen DANK !!!!
    in sich ruhen
    in sich ruhen
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • FalkoS 10. November 2008, 19:59

    Hallo Uwe
    kein Wunder, dass du viele Positive Anmerkungen bekommst.
    Da sind einige sehr schöne Bilder dabei.Bildaufbau und Umsetzung sind wirklich sehenswert.Sieht nach deutlich mehr als Hobby aus.
    Wie lange fotografierst du schon ?

    VG Falko
  • Steve 18. Oktober 2008, 0:07

    Hallo Uwe,
    Deine kürzliche Anmerkung macht Dich sehr sympathisch, weil Du darin Deine eigene Kritik kritisierst.

    Klingt komisch. Ist aber so...

    Danke+
    Stephan
  • Kyburz Gerhard 16. September 2008, 0:15

    Hallo Uwe

    Vielen Dank!
    Ja, Santorin ist voll mit superschönen Fotosujets...

    Freundliche Grüsse
    Gerhard

Meine Statistiken

  • 11 2
  • 170 279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Canon Eos 50D

Objektive:
Canon EF-S 17 - 85 mm
1:4,0 - 5,6 / IS USM

Canon EF-S 70 - 300 mm
1:4,0 - 5,6 / IS USM

Canon EF 50 mm
1:1,8 II