Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Werner Koch


Free Mitglied, Essen
[fc-user:425669]

Über mich

Ist schon solange her, ich weiß garnicht mehr wie ich zum Fotografieren gekommen bin.
Habe früher Dia´s gemacht, dann lange Zeit die Kamera in die Ecke gestellt und vor 2 Jahren wieder angefangen. Lieblingsmotive direkt habe ich nicht, fotografiere alles was mir vor die Linse kommt. Bin mit einer Olympus OM2 groß geworden, mein Neueinstieg ist eine Canon G3, bedingt durch meine Lebenspartnerin. Überlege aktuell den weiteren Kauf einer Digitalen. Vielleicht ergeben sich ja interessantes Kommentare und Hilfen für meine Entscheidungsfindung. Momentane Favoriten, Minolta A1, Sony F828, Nikon 5700.
So das soll es erstmal gewesen sein.
Gruß
Hans-Werner

Kommentare 2

  • Eddi Meier 26. Dezember 2003, 15:42

    Hallo Hans-Werner,
    auch von mir herzlich willkommen.
    Mir geht's ähnlich - bin auch vor knapp 1 1/2 Jahren nach längerer Pause wegen der Digis wieder zum Fotografieren gekommen.
    Mit dem Kauf einer neuen Kamera würde ich noch bis nach der Photokina nächstes Jahr warten. Es kommen eine ganze Reihe neuer DSLRs und anderer Modelle.
    Der Preisverfall soll sich angeblich noch beschleunigen.
    Von den Modellen, die Du oben nennst, würde ich die Nikon schon mal ausschliessen. Die Kamera ist mE schon zu lange auf dem Markt. Die A1 zB hat die Nikon technisch überholt. Ausserdem ist die G3 doch auch eine sehr gute Kamera.
    Gruss Eddi
  • Urs Jutz 26. Dezember 2003, 13:59

    hallo hans-werner

    herzlich willkommen. danke für deine anmerkung zu meinem waldweg. bin gespannt auf weitere bilder von dir.
    gruss vom bodensee urs

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 13 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse