Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Stengele


Pro Mitglied
[fc-user:754036]

Über mich

Im Jahre 1954 das Licht der Welt erblickt.


Koch mit Leidenschaft .............. und aus Leidenschaft.

Kochen ist wie Darstellen ohne Kamera.

Kommentare 5

  • Maria Meßmer 6. Juli 2013, 8:01

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Lg Maria
  • Hans Stengele 27. Juni 2013, 21:24

    Warum machen wir Bilder? ... ich meine, Bilder sollten eine Geschichte haben oder erzählen, oder sie sollten ein Abbild der Realität sein aus einem guten Blickwinkel den nicht jeder sofort sieht.
    Schönes zeigen und Stimmungen und Sehnsüchte wecken.
    ich weis es ist schwer selbst ich werde meinen Ansprüchen nicht gerecht.
    Technik ist das was hilft alles umzusetzen, und das ist gerade das schwere an guten Bildern die wie ich finde nicht gestellt wirken sollten. es sei denn sie sind zum Zwecke der Werbung gedacht und auch dort sollte wie im Vorsatz Emotionen erzeugt werden... aber wer ist schon Perfekt.... ich jedenfalls nicht. Mir macht es Spaß und so sollte es auch andere gehen.
  • Hans Stengele 13. April 2007, 1:26

    Ich bin nun mehr 58 Jahre alt, und wollte eigentlich Fotograf werden.
    Doch ich bin Koch... genau so mit Leidenschaft .... und ist irgend wie verwandt.
  • Yashala 10. April 2007, 19:01

    Hallo Hans Namenvetter, herzlich willkommen hier in der FC....
    VG
    Birgit
  • Agnes Baumann - Eyes4Pictures 5. April 2007, 2:05

    Danke...;-) Lg Anges
  • 1 0
  • 22 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse