Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Lackner


Free Mitglied, Wien
[fc-user:836998]

Über mich

Ich habe mich schon immer fürs Fotorafieren interessiert. Zu "analogen" Zeiten war es allerdings schwierig, viel zu experimentieren...
Deswegen lag meine Begeisterung ein bisschen auf Eis.
Seit die digitale Zeit begann, bin ich wieder voll dabei.
Ich fotografiere mit einer Canon EOS 300D (zur Zeit noch mit dem Kit Objektiv).
Meine Lieblingsmotive sind zur Zeit Essen (wegen meiner Homepage *G*) und meine drei wahnsinnigen Katzen ;-)

Hm, nur eine kleine Anmerkung zu meinen Fotos und der "Qualität" meiner Bilder: Ich bin weder ein professioneller Fotograf, noch möchte ich einer sein oder mich mit einem messen....
Ich bin empfänglich für Kritik, nur wenn man schwere Kritik übt, sollte man wenigstens selber ein paar nette Bilder in seinem Profil haben....
Achja, und wenn man hart austeilt, sollte man auch selber hart einstecken können...

Kommentare 4

  • Manuel Berlin 19. Mai 2007, 16:40

    hi hans-peter,

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem katzenfoto.
    beim durchschauen deiner fotos vielen mir die vielen verschiedenen tiere - vor allem katzen - auf.sind das etwa alles deine?muss ja ein turbukenter haushalt sein ;-)

    viele grüße aus berlin.

    manuel
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 17. Mai 2007, 23:17

    Hallo Hans-Peter,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen! ;-)
    lg Dennis
  • Someone like me 25. Oktober 2006, 10:57

    Hallo, H-P-L!
    Vom Hörensagen kenne ich Dich schon länger... Da die BJ hinter mir steht und strengstens prüft, was ich Dir schreibe, muß ich mich nur vornehm ausdrücken und Gutes sagen... Nicht, daß ich was Böses zu sagen hätte - das erledigen die anderen FC-ler für mich, insbesondere, wenn Du einmal das (Un)Glück haben solltest, im Voting zu sein!!!
    Viel Spaß und gutes Licht!
    Gruß, Iwona
  • Barbara-J. 25. Oktober 2006, 8:32

    Hallo "Enkerl"! *gg* Schön, dass Du auch endlich da bist! War ja auch wirklich Zeit! Schön, dass auch Speedy mit aufs Foto durfte. Viel Spaß hier u. i freu mich schon auf viele,tolle Fotos von Dir!
    LG, Babsi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 180 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse