Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Dusel


Free Mitglied, München
[fc-user:628161]

Über mich

::: Über mich :::
Als Softwareentwickler - oder wie man so schön sagt "Codieräffchen" bin ich als ein sog. Embedded-Softwarentwickler in München tätig.

::: Peter & Photographieren :::
Eines meiner schönsten Hobbys ist dabei das Einfreieren schöner Momente, toller Farben und unwiederbringlicher Impressionen mittels der Photographie.

::: Mein Equipment :::
Ich stieg bereits vor kanpp sechs Jahren in die Welt der digitalen Photograpie ein - mit einer Kodak DC 4800, eine 3.1 Megapixel Kamera - zu dieser Zeit eines der Top Modelle. Diese Kamera leistet mir bis dato einen zuverlässigen Dienst und ich muss sagen, dass sie einer meiner besten Anschaffungen überhaupt war (mal abgesehen von meinen Amiga 1987, meinen Powerbooks etc ;-) )

::: Die "Neue" - Kodak DX7590 :::
Dennoch musste ich mich meinem männlichen "Jäger- und Sammlertrieb beugen" und erwarb mir im August 2005 eine Kodak DX7590, mit der ich sehr zufrieden bin. Markenloyalität hin oder her aber ich bin ehrlich - die durchweg guten Erfahrungen, die ich mit meiner "good old Kodak DC 4800" machte, haben mich wol der Marke treu bleiben lassen. Und ich muss sagen - bis jetzt ist die DX7590 ein sehr würdiger Nachfolger - ich liebe sie :-)

Stets eine ruhige Hand wünscht Euch

- Euer Peter aus München - :o)


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare