Hans J. Stahl


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:19796]

Über mich

Hallo Community,

jetzt bin genau 10 Jahre in der Gemeinschaft und habe mal wieder ein paar Bilder reingestellt.
Ich fotografiere seit ca. 40 Jahren mal mehr, mal weniger. Seit einem Jahr habe ich wieder richtig "Bock" bekommen und habe mir auch neues Equipment angeschafft.

Leider fehlt mir oft die Zeit sowohl für's Schiessen als auch für das Nachbearbeiten, das ich auch sehr gerne mag.

Noch ein paar Jährchen beruflichen Stress, dann hoffe ich auf mehr "Freizeitstress"!

Bis dahin versuche ich am Ball zu bleiben und freue mich besonders auf nützliche Kommentare.

Kommentare 2

  • T.Ehrlich 13. Dezember 2012, 23:21

    Vielen Dank ...da ich mit den HDR Bearbeitungen noch mangels Fähigkeiten auf Kriegsfuß stehe, lese ich das natürlich sehr gern...

    Gruß Tobias
  • Bernd Dillgen 25. Oktober 2012, 21:29

    Danke Hans, für Deine Anmerkung..!!
    Ja, richtig heist sie Uerdinger-Mündelheimer Rheinbrücke.
    Vg Bernd
  • 1 0
  • 31 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse