Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Günter Giesen


Free Mitglied, Vettweiß
[fc-user:863198]

Über mich

Zur Fotografie bin ich durch Spaß an der Freud gekommen. Durch meine Familie dem Beruf und unserem Hund gibt es immer wieder schöne Motive. Ich fotografiere zur Zeit mit einer D300s mit einem Nikkor 18-105 sowie ein 70-300 VR. Für zwischendurch habe ich noch eine Coolpix 3500.

Kommentare 1

  • MV Fotografie 10. Dezember 2006, 20:40

    Achtung Suchtgefahr!

    Wenn di einmal anfängst bist du kaum zu bremsen! Ich freue mich dich hier zu sehen! Ich wnünsche dir viel Spass und immer gutes Licht!

    LG


Meine Statistiken

  • 1 0
  • 56 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse