Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Jakobs


Basic Mitglied, Stuttgart
[fc-user:10665]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon lange, anfallweise mit grossen Abständen. Zuletzt hatte sich eine stattliche Ausrüstung angesammelt - Spiegelreflex mit mehreren guten Objektiven. Ich habe alles verschenkt und mir eine DigiCam gekauft: MAGINON SX230z, untere Mittelklasse.
Die Momente in denen ich meine alte Ausrüstung vermisse, werden immer seltener.
Das Fotografieren habe ich nicht erlernt, ich versuche nur Bilder zu machen, die mir gefallen - und machmal gefallen sie auch anderen.
Übrigens: Ich bin kein Schwabe, ich wohne nur in Stuttgart.
Meine Homepage ist noch ein Experimetierfeld und wird noch gründlich verändert werden.

Doch alte Ausrüstung vermisst, deshalb ab 01.11.02 neue Kamera: Olympus
C-730, bin gespannt.
Meine Webseite bekommt ein neues Design, soll bis Weihnachten 2002 fertig sein -hoffendlich :-).


Kommentare 8

  • Steffi M. 22. Oktober 2004, 14:31

    Hallo!

    Wollte schnell mal nen Gruß an einen Poser-Kollegen dalassen!

    Wir lesen uns in Avas Forum!

    "Yassia"
  • Hans-Dieter Jakobs 1. Juli 2004, 19:03

    Danke Gisbert
    Das tut gut. Allerdings, nun gut "kleine" Werke will ich gelten lassen, aber im Vergleich mit manchen anderen Bilder die hier gezeigt werden, sind sie doch recht bescheiden.
    FG
    Hans-Dieter
  • Christian Pahl 1. Juni 2003, 10:50

    Hallo Hans-Dieter,
    danke für die Anmerkung. Für Segelflieger ist das natürlich klar, die K8 ist ein altes 2sitziges Flugzeug.
    Hinnerk bekommt Hinweise zum Flugverlauf, damit er sich bei Start nicht zu sehr erschreckt. Das geht rasant ab in die Höhe. Das Flugzeug wurde von einem erfahrenen Piloten gelenkt (mit auf dem Bild).
    Gruß
    Christian
  • Gerda S. 4. Dezember 2002, 21:37

    Hallo Hans -Dieter! Deine Homepage ist ideenreich gestaltet worden nur leider braucht eine Seite 30 sec zum hochladen. Kann man da was ändern? Viel Vergnügen beim Weiterbauen:-))) Gruss Gerda
  • Daniel Stimac 16. Mai 2002, 8:08

    Hallo Hans-Dieter,
    schön mal wieder jemanden neuen hier aus der Gegend zu finden. Hab mich gerade ein bischen durch deine Galerie und durch deine Homepage gearbeitet. Hinter so einer Homepage steckt meistens sehr viel Arbeit (und ich spreche da aus eigener Erfahrung). Wenn Du möchtest, kannst Du ja auch mal einen kleinen Abstecher auf meine Homepage machen.

    Gruss
    Daniel
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 30. April 2002, 18:36

    Hallo Hans-Dieter,
    danke für den Hinweis, schon korrigiert :-)
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=142033
    Grüße aus Singapur
    Nig
  • Marc Gerlitzki 19. April 2002, 12:01

    Hallo Hans-Dieter,

    mir geht es genauso wie Dir, auch ich fotografiere "anfallweise" das was mir gefällt. (Momentan hält der Anfall etwas an). Ich wünsche Dir noch viele gute Motive und Spass hier in der fc.

    Gruß
    Marc
  • Nadine J. 4. April 2002, 23:48

    Hallo Hans-Dieter!

    Danke für deine nette Anmerkung zum meinem Foto "Micky 2". Wie ich sehe bist du noch nicht allzu lange Mitglied bei FC, ich ja auch noch nicht. Ich wünsche dir erstmal viel Erfolg hier und sage herzlich willkommen.

    Gruß Nadine
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 390 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 247 Kommentare