Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hajott


Free Mitglied, Lauenhagen
[fc-user:1158362]

Über mich

Hallo ihr da draussen,

ich habe mich entschlossen, nach dem Kauf einer DSLR mal hier in der fc "reinzuschnuppern". Und was soll ich sagen, es hat sich schon gelohnt :-) Nette Menschen, tolle Tipps, anregende Kritik - passt.

Ich komme aus dem Schaumburger Land, das ich sehr oft mit dem Rennrad durchstreife. Immer mehr ist auch die Kompakte dabei, weniger Speed, mehr Blicke für die Landschaft.

Mit einer Canon Powershot A95 bin ich seit 2005 dabei, jetzt ist noch eine EOS 400d dazugekommen.

Ich freue mich auf einen guten Austausch :-))

Kommentare 5

  • Stefanie Krohne 14. Mai 2009, 21:27

    astrein! gestern nach hause gekommen, haste den rechner angeschmissen und gleich ne anmerkung für volkmar hinterlassen.
    RESPEKT!
    aber es stimmt: es war ein lustiger abend mit euch!
    grüße also auch von mir :-D
  • David Schlange 30. Mai 2008, 13:11

    Hallo, vielen dank für deine Anmerkung!


    Cristian Lutz - 360° Tailwhip perfect!
    Cristian Lutz - 360° Tailwhip perfect!
    David Schlange
  • Andreas Pfeiffer 14. Mai 2008, 21:23

    Hallo Hajott,
    danke für Deine Anmerkung zum Bild.

    Freut mich dass es Dir gefällt. Dir wünsche ich immer einen guten Blick für schöne Motive und noch weiterhin viel Spass in der FC.
    LG Andreas
  • Kyrhia Schindler 6. Mai 2008, 22:36

    Hallo Hajott,
    der Kunst und dem Künstler können alle Richtlinien die jemand aufstellt egal sein, oder eben nicht. Individualität ist das Wort das mir gefällt. Kunst und wie sie auf den betrachter wirkt ist eine eigene Sache für sich. Ich finde, jeder Künstler entwickelt im laufe der Jahre seinen eigenen Stil und erst dann, ist er ein Künstler und nicht, wenn er nur macht, was andere für richtig halten. Dein Bild ist und bleibt klasse egal wieviel Lehrer das zentrieren verschreien. Mich würde das in keinster Weise beeinflußen, im Gegenteil. Sprich: Wenn die ganze Welt sagt, einzig lange Hosen sind schick, dann werde ich mit Sicherheit mit Shorts rumrennen. Also, lass Dich nicht beeinflußen bleibe frei in deinem Denken nur so wirst du deine Kunst auch leben können.
    LG Ky
  • Sonja Karin M. 26. März 2008, 21:04

    Hallo Hans-Jürgen,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Nimmst du mich mit?
    Nimmst du mich mit?
    Sonja Karin M.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 61 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse