Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.-J. K.


Free Mitglied
[fc-user:30430]

Über mich

Hier vorab eine Bitte: Bin grosser Opelfan !
Sollte jemand Fotos über OPEL GT´s und C COUPE´s haben, ( Strassen und Rennversionen ) würde ich mich freuen wenn du mir ein Bild in der Grösse 13 x 18 verkaufen würdest.




Viel gibt es über mich nicht zu sagen.
Ich bin Baujahr 51 und komme aus dem Bergischen Land. Doch nun lebe ich seit ein Paar Jahren im Kölnerraum und kann mich mit der Umgebung noch nicht so richtig vertraut machen. Knipserei war nie mein Ding! Da aber der Motorsport zu einem meiner Hobbys gehört, legte ich mir:
zwei Canon EOS 50
ein Tele Sigmar 70 / 210 / 2,8
ein Tele Sigmar 28 / 70
eine EOS 20 D
ein Tele Canon 35,/ 350 US 1:3,5-5,6 zu
um Spaß und um evtl.unwiederbringliche Momente festzuhalten. Ein Profi wollte ich nie werden. Doch unzählige gute, schlechte und mißglückte Fotos sind in meinem Besitz und jedes hat eine Bedeutung.
Zwecks netten Kontakten , Hilfe oder Anregungen freue ich mich über jede Mail.


L.Gr. H.J.


.


Kommentare 11

  • Sissi Blume 7. Dezember 2005, 21:12

    Danke für deine Anmerkung.Mit Autofotos kann ich nicht dienen,find aber deine Fotos super.
    Gruß Sissi
  • H.-J. K. 20. November 2003, 13:17

    @Wolfgang. Vielleicht 1993 im Brünnchen? Da aber noch mit den alten einteiligen ATS Felgen und die Motorhaube ohne Luftkühlung. Heute mit Lk.und 3 teiligen BBS hochglanzpolierten Rennfelgen. Da bist du wohl am richtigen Tag vor Ort gewesen. Normal bin ich bei Veranstaltungen sehr sehr selten mit diesem Wagen am Ring.

    Viele Grüße
    H.J.

  • Wolfgang Zahn 12. November 2003, 23:59

    Hallo Hermann-Josef !
    Schau 'mal, was ich in meinem Archiv gefunden habe - müßte Dir wahrscheinlich bekannt vorkommen... :-)))
    Ich wußte die ganze Zeit schon, daß ich vor einigen Jahren am Nürburgring dieses Auto aufgenommen hatte - und jetzt hab' ich das Dia 'rausgefunden.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Sahnefoto Make-Up 28. Oktober 2003, 7:52

    Hallöchen.
    dann werd ich mich hier auch mal verewigen!
    Viel Spass in der FC wünsche ich dir!
    GLG DANI
  • Annette Hoppenrath 3. Oktober 2003, 14:18

    Hallo Hermann-Josef,

    ich dachte immer, Autofotos sind langweilig. Du hast uns gezeigt, dass es auch anders geht.
    Ich schau mir immer mal wieder an, wass Du uns zu bieten hast.

    Liebe Grüße

    Annette
  • H.-J. K. 29. September 2003, 23:00

    Hallo Burkhard.
    Das möchte ich ungeteilt zurückgeben.

    Sicherlich hat es sich für und alle gelohnt und einer späteren Wiederholung soll nichts im Wege stehen.

    LG.
    H.-J.
  • Burkhard Fidorra 27. September 2003, 22:39

    Hallöle H.J.!
    Ich will mich nun auch mal hier verewigen... ;o)
    Es hat mich sehr gefreut, dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben und muss sagen, dass mir/uns der Tag großen Spaß gemacht hat - hoffentlich können wir das nochmals unter genauso guten Voraussetzungen wiederholen, wobei ich denke, dass sich das shooting schon sehr gelohnt hat ;o)

    LG
    Burkhard
  • Holger Lenz 20. September 2003, 21:43

    Hallo Hermann-Josef ,
    ich wollte mich für Deinen Willkommensgruss bedanken und wünsche Dir
    auch viel Spass und Erfolg in der fc.
    Gruß Holger
  • P.C. W. 20. Juni 2003, 3:04

    Hi Juppi,
    jetzt sind wir beide drin....
    nettes Profil...schade, dass ich kein Modell bin...
    Toi, toi, toi....Du wirst immer besser....
    SUPER!!!
    lb gruss pcw
  • Angie Model 13. Juni 2003, 6:50

    Hallo Hermann-Josef,
    Gruss und Kuss
    Angie
  • SG Augenblicke 13. Juni 2003, 2:22

    Hi,
    hermann-josef, schön ein sehr netter mensch mehr in der fc
    gruss
    st
Vergeben
  • 87 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 511 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare