Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Straller


Free Mitglied, Friedberg
[fc-user:9280]

Über mich

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und wir haben 3 Töchter. Vor etwa 25 Jahren habe ich mit meinem Hobby Fotografie begonnen. Meine erste Kamera war eine Porst Spiegelreflex mit Normalobjektiv. Viele Jahre später kaufte ich eine Minolta 7000i, und legte mir nach und nach diverse Objektive zu. Meine große Leidenschaft wurde die Tele- und die Makrofotografie. Als es dann die Digis zu einem erschwinglichen Preis gab, erwarb ich eine gebrauchte Sony DSC-F505. Trotz der vielen Nachteile der digitalen Fotografie gegenüber der analogen, war ich vom ersten Tag an begeistert. Meinen großen Traum, eine Canon Pro90IS, konnte ich mir im Sommer 2001 erfüllen. Und die Sony habe ich meiner Liebsten vermacht. Seitdem bin ich auch öfters auf einer Aufnahme zu sehen.

Kommentare 3

  • Rick Pic 5. Mai 2003, 13:40

    Uiii - ein "Nachbarstädtler"
    Gruß aus Augsburg :-]

    Markus
  • Martina Büchel 5. Juli 2002, 22:20

    Hallo Guido,
    ein recht Herzliches Dankeschön für die Ausführliche Beschreibung deiner Kameraeinstellung, hast mir damit sehr weitergeholfen.
    Gruß Martina
  • Jürgen Machulla 22. März 2002, 20:03

    Hallo Guido,
    meine kleine habe ich mit einer +10 Nahlinse Fotografiert.
    Freue mich auf mehr von dir.
    Gruß Jürgen

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 178 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse