Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther C. Wilmink


Basic Mitglied, Marburg
[fc-user:856877]

Über mich

"Ich liebe es, starke Bilder zu machen. Bilder mit einem ausgeprägten Design und fast übersättigten Farben. Ich habe entdeckt, dass ich meine Aufnahmen in Schwarzweiss ausarbeiten kann und dass sie auch dann noch überzeugen. Jedes Bild sollte genügend Substanz haben, um auch ohne Farbe zu bestehen. Je länger man mit dem Medium Photographie arbeitet, um so schwieriger wird es, den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.Irgend ist es doch jedesmal das erste Mal, wenn man zur Kamera greift. Ein neues Projekt gilt es immer wieder mit neuer Frische und Naivität in Angriff zu nehmen. Wenn ein anderer Photograph in einer Stunde jene Aufnahme macht, für die ich zwei Tage brauche, bevor ich mit dem Resultat zufrieden bin, so gebe ich mich geschlagen. Denn es ist nur das Bild, das zählt. Auf welchem Weg es erzielt wird, ist gleichgültig."

PETE TURNER 1980

Dem schließ ich mich an.

Kommentare 3

  • Reiner Rieb 27. November 2011, 17:45

    Hallo Günther,
    bin grade über den Marburger Stammtisch auf deine Seite geraten.
    Deine Art der Fotografie gefällt mir.
    Vielleicht sehen wir uns am 13.12. in MR.
    Gruß Reiner
  • Gemini-MV 13. Mai 2010, 12:03

    Hallo Günther,
    nun bin ich auch angemeldet und bin dabei.
    Wünsche uns noch viele schöne gemeinsame Fotostunden.
    Viele Grüße
    Manfred
  • die moni 4. Februar 2010, 22:12

    Wir warten darauf.
    Schön, dass du hier bist.
    LG Moni

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 57 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse