Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Binder-Zinsmeister


Basic Mitglied, Parndorf
[fc-user:824972]

Über mich

Ich bin vor vielen Jahren durch meinen Bruder zum Fotografieren gekommen, hab dann einige Jahre mit div. günstigen Geräten (Zenit, Praktika) experimentiert...
Dann habe ich durch Zufall eine gebrauchte Canon EOS 1000 in die Hand bekommen. Seit einigen Jahren ist das Thema fotografieren in den Hintergrund gerutscht und ich hab mich darauf beschränkt mit einer einfachen Sony DSC P5 ein paar Erinnerungen festzuhalten...Nach dem Kauf meiner Canon EOS 400D bin ich bin über Google in die Fotocommunity gekommen und hab mich gleich angemeldet....
Jetzt ist es endlich soweit, meine ersten Fotos sind bereit um von euch kommentiert zu werden...

UPDATE 07.01.2011
Heute hat ein größerer Umzug in meinem Fotorucksack begonnen...
Die EOS 400D durfte ausziehen um dem neuen Kit EOS7D inkl EF-S 18-135 Platz zu machen...

mfG Günther

Kommentare 1

  • Nacht Schwarz 18. April 2009, 15:53

    Lieber Günther !

    Herzlich willkommen in der FC, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und den regen Austausch mit den Anderen !



    LG ULLI

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 68 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse