Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Herberich


Free Mitglied, Wertheim-Mondfeld
[fc-user:573726]

Kommentare 1

  • Günter Herberich 29. April 2005, 16:17

    ------------------------------------------------------------------------


    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin 42 Jahre jung, Hobby-Fotograf, arbeite im Personalbereich, Mondfelder, aber ansonsten ganz Normal, glücklich verheiratet und habe zwei Kinder (7 und 3 Jahre)

    Zur Fotografie kam ich etwa 1989 als ich begann als freier Mitarbeiter für die Wertheimer Zeitung zu arbeiten.

    So war ich freiberuflich in den unterschiedlichsten Bereichen zum schreiben und zum fotografieren.

    Seit ein paar Jahren fotografiere ich mit Canon Kameras und habe eine digitale Spiegelreflex. Da es in der Medienwelt schon längere Zeit nicht ohne Digitalkamera geht, war ich hier recht schnell dabei. Die Aufnahmen sind vorwiegend von meinen verschiedenen Reisen rund um den Globus.

    "Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst .." M. Gandhi

    Den Spruch habe ich jüngst gelesen und fand ihn irgendwie sehr gut.

    Freue mich über alle Kommentare und Hinweise.

    Mondfeld, im Februar 2012

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse