Gülsah


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:977518]

Kommentare 4

  • Andreas Findling 15. Juli 2010, 14:56

    Hallo Gülsah...Königin der Rosen!! :-)

    ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und viele schöne Bilder!
    Du hast eine sehr süße Ausstrahlung, gefällt mir!

    LG
    Andreas
  • GerNe 20. Juni 2007, 23:46

    Stimme der Jule 110 %ig zu!
    Viel Spass!
  • Die Lücke 16. Juni 2007, 16:39

    wenn du fotografieren willst, hoffe ich, dass du dich dann von deiner webcam lösen kannst. weil das hat in meinen augen nicht wirklich viel mit dem eigentlichen handwerk zu tun.
    du bist hübsch. also mach was damit, oder lass was damit machen. oder lock andere vor die linse...so wie dir gerade ist, aber bitte, bitte...nicht die webcam :)
    ich werd hier wohl auch ab und zu mal reinschaun.

    lg, die jule
  • Claus Anders 16. Juni 2007, 16:23

    Hallo und guten Tag

    ein herzliches Willkommen im Club der Fotofreunde.
    Ich wünsche Dir, dass Du schnell Anschluss findest;
    viel Spass weiterhin an Deinem Hobby hast und mit viel Licht bedacht wirst damit die Bilder auch was werden.
    Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei Dir reinschauen um Deine Entwicklung mitzuverfolgen.

    Bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste

    herzlichst

    Claus

  • 0 0
  • 16 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse