Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun K.


Free Mitglied, Essen
[fc-user:416216]

Über mich

Gern fotografiert habe ich früher schon (mit Spiegelreflex), doch in den letzten Jahren habe ich fast nur noch Urlaubs- oder Katzenfotos gemacht. Nun habe ich mir im Juli eine Digicam
zugelegt, die ich immer dabei habe. Dadurch und durch die Möglichkeiten der Digitalfotografie werde ich jetzt sicherlich wieder mehr fotografieren.
Ich mache gern Landschafts- und Makroaufnahmen, natürlich sind auch meine Katzen ein bevorzugtes Motiv, zähle mich aber zu den Anfängern.
Da ich gerne viel lernen möchte, würde ich mich über Eure Anmerkungen freuen.



Kommentare 2

  • Stefan Bistrosch 21. Oktober 2003, 17:08

    Hallo Gudrun, Dank für Deine Zeilen zum Regenfarbenwald. Na ja, wenn ich eh schon traurig bin würde ich einen solchen Wald nicht unbedingt zum Spazieren nehmen wollen . . . . Gruß, Stefan
  • Friederike F. 14. Oktober 2003, 20:42

    Hallo Gudrun,
    zunächst recht herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gelungene Bilder und die Bekanntschaft netter Menschen in der fotocommunity.
    Danke übrigens für deine netten Worte zu meinem Herbstbild.
    Liebe Grüße
    Friederike
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare