Grit Doerck


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:571650]

Über mich

ich bin durchs stöbern im www auf diese herrliche Community gestossen und habe mit einem Glas Rotwein gestern Abend zig tolle Fotos gesehen und ...es war ein herrlicher Abend.Ich werde meine Fotoausrüstung auch wieder rausholen und mich hier inspirieren lassen .
Seit 11 Jahren arbeite ich im Fotohandel und habe mich früher nie fürs fotografieren interessiert ,bis ein Kunde mir eine Spiegelreflexkamera schenkte .Meine ersten Versuche waren Partys zu fotografieren aber das war irgendwann immer das selbe und ich entdeckte mein Interesse an der Natur .

Kommentare 5

  • Holger Dreblow aus Brühl 28. April 2005, 11:39

    hallo und ein herzliches willkommen in der fc :-))))

    LG Holger

  • erica conzett ec 24. April 2005, 21:04

    hallo grit
    herzlichen dank für deine anmerkung.
    deine beiden bilder zum einstand sind gut werde dich noch mehr besuchen und warte auf das was noch kommen wird. der baum mit den wurzeln unter wasser passen heute zu meiner stimmung. alles gute im fc
    lg erica
  • Gerald Große 23. April 2005, 15:21

    Hall Gritt, bin beim blättern auf deine Bilder gestossen, gut, weiter so und herzlich Willkommen in der FC.
    lg gerald
  • Harry.H 23. April 2005, 12:39

    Willkommen in der fc Grit.Ich wünsche dir viel Spaß.
    Gruß Heinrich
  • Sonja Rasche 23. April 2005, 12:32

    Herzlich Willkommen liebe Grit!!!
    LG
    Sonja
  • 2 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse