Grisu B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:617810]

Über mich

Hallo !

Ich bin ein ziemlicher Frischling in der Fotografie!
Da ich mich aber verbessern möchte, dachte ich mir, das hier der beste Weg dafür ist, es auch zu
schaffen.

Ich freue mich über jede Anmerkung, ob positiv oder negativ, die mir weiterhilft, ein guter Fotograf zu werden.

Ich habe derzeit Digitalcamera von Olympus.
Ich fotografiere erst mal quer durch Welt und werde mich erst später mal auf ein bestimmtes Thema festlegen.

Meiner Meinung nach ist die Fotocommunity dazu da, um sein Hobby mit anderen zu teilen. Egal ob die Fotos perfekt sind oder nicht, wie so mancher hier zu glauben scheint.


Bin jetzt umgestiegen auf eine Nikon D80. Mal schauen, wie ich mit er zurechtkomme.

Kommentare 6

  • laurabeate 23. Mai 2008, 15:40

    Hallo Grisu,
    vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast meine Fotos durchzusehen und gleich drei anerkennende Anmerkungen zu schreiben.
    Ich probiere wie Du in vielen Motivbereichen ein wenig herum und freue mich, wenn bei den vielen Fotos in der FC meine zur Kenntnis genommen werden.Lob und Kritik ist beides willkommen.
    Bin gespannt auf Deine nächsten BIlder.

    LG laurabeate

    HÜ!!! HOTT !!!
    HÜ!!! HOTT !!!
    laurabeate

  • Jürgen Ast 10. September 2006, 17:50

    Hallo Grisu,

    du hast schöne Bilder in der FC gestellt.
    Werde von Zeit zu Zeit mal wieder vorbeischauen, zum lernen und staunen!

    Gruß Jürgen
  • Makroknipser 4. September 2006, 11:41

    Hallo Grisu.
    mal recht herzlich willkommen in der FC.Wirst hier schnell viel nette Leute kennen lernen.Wünsche Dir immer viele schöne Motive und gutes Licht vor der Kamera

    Gruß
    Hans
  • Yuri ARTWORK 5. August 2006, 16:10

    Hallo Grisu, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild:
    . Deine Fotos sind sehr kreativ und gut umgesetzt. Werds auch weiter verfolgen.

    VG Juri
  • Hans-Herbert B. 3. August 2006, 13:17

    .
    Moin

    und nimm nicht alles zu ernst
    was hier per Anm. rüberkommt

    Gut Licht.....und schöne Klick's

  • limited edition 3. August 2006, 13:15


    Hallo Grisu,

    willkommen in der FC. Gerade bei deinem letzten Satz stimme ich dir vollkommen zu. Ich hoffe, du findest noch mehr alten Kram auf deinem Dachboden, ich bin auch Fan davon.

    LG Annett
  • 0 0
  • 69 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse