Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Philipp


Free Mitglied, Kelkheim
[fc-user:855392]

Über mich

Begrüße Dich herzlich auf meiner Sedcard!

Ein spannendes Spiel von Licht und Schatten berührt mich im Herzen und hinterlässt dort seine Spuren.
Das ist Fotografieren für mich. Diese Spuren versuche ich durch die Kamera für Andere sichtbar zu machen.

Fühle mich dabei so erfühlt, dass ich am liebsten täglich fotografieren würde.
Dabei neige ich öfter mal zum Perfektionismus, was meistens einige Zeit in Anspruch nimmt.
Mir ist wichtig ohne Zeitdruck arbeiten zu können und mich spielerrisch kreativ auszudrücken.
Die Priorisierung vieler verschiedener Interessengebiete hat zur Folge, dass meine Fotoshootings selten stattfanden.

Aufrichtige Sympathie und entspanntes Miteinander sehe ich als Basis für jede erfolgreiche Zusammenarbeit.
Dabei schaffe ich stets den Raum für Deine Ideen und Wünsche


Meine fotografischen Vorlieben sind Portrait, Akt und "Body Parts".

Meine Erfahrung zeigt, dass viele Menschen bei Akt an "nackt" denken.
Ich betrachte den Fotographiebereich "Akt" auf klassische Art und Weise,
als künstlerische Darstellung eines menschlichen Körpers in Bewegung.
Die Nacktheit steht dabei nicht im Mittelpunkt sondern ist ein effektives Ausdrucksmittel.
Kleidung verdeckt oft die Schönheit des Körpers.

Für mich ist Nacktheit natürlich, schön und ja auch Heilig.
Mir ist klar dass sich das nicht mit der allgemeinen weit verbreiteten Ansicht vieler Menschen deckt.
Sei es drum, in meinen Ansichten bleibe ich mir treu.

Ein Aktfoto zeigt den Körper wie das Portraitfoto den Charakterzüge zeigt.

Finde es auch schön mit Stoffen und Accessoires zu arbeiten, habt Ihr eigene Ideen, Vorschläge?
Freue mich immer auf Eure Anfragen und Anregungen, gerne auch Außerhalb von Portrait und Akt.

Viele Grüße

Greg

Kommentare 2

  • Matthias Martinsohn 4. Juni 2012, 11:22

    Lieber Gregor,
    ich wünsche Dir für Deine nächste Safari aufregende Situationen, Aktion und spannendes Licht.
    Der Flieger
    Der Flieger
    Matthias Martinsohn

    Viele Grüße
    Matthias
  • DehJott 20. November 2006, 20:29

    Hi Gregor,

    viel Spaß in der fc, schönes Lischt für deine Vorhaben...
    man sieht sich -

    lg
    Jens

Meine Statistiken

  • 3 27
  • 58 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse