Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Dahlmann


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:572857]

Über mich

amateur.analog





.
.
..



...




immer hereinspaziert. kritik bitte bei den fotos abgeben, grüße gleich hier unten, ebenso wie anmerkungen, geschenke, lob + tadel, unwesentliches, dringliches, vorschläge, hinweise, belehrungen, subjektives ebenso wie objektives.
gern gesehen sind bei mir definitiv kritik an meinen bildern, konstruktiv sowie destruktiv. ich bin zum lernen hier....




...jedenfalls, ich hab mich dazu entschieden auf film und nicht auf datenträger zu fotografieren. beruflich sitz ich genügend vor dem rechner und will meine tägliche bildschirmbetrachtungszeit nicht ins unendliche steigern, ungeachtet der möglichkeiten die photoshop und konsorten so bieten. zum anderen plansche ich gerne in den fotowannen und bin vom entwicklungsprozess mehr begeistert als vom druckvorgang.






... to be continued


Kommentare 3

  • Norbert van Tiggelen 1. Dezember 2008, 16:10

    Hoho... Hoho... Hoho...!

    Der Norbert der ist echt Topfit
    und bringt dir glatt ein "Grüßchen" mit! ;-)


    Lichterzeit

    Nun beginnt die Zeit der Lichter,
    das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
    Ich wünsche dir ihr zu begegnen,
    in Liebe und mit Herzlichkeit.
    Schon bald ist das Jahr zu Ende,
    welches nicht sehr einfach war.
    Das Neue soll dir Frieden geben,
    und Gesundheit, ist doch klar.

    ©Norbert van Tiggelen

    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit,
    sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Norbert van Tiggelen 29. November 2008, 17:18

    Hallo Gregor!
    Keine Ursache... es gibt im Leben Dinge, die Vorrang haben. Ich werde mich heute Abend mal etwas um deine Bilder kümmern.
    LG norbert
    alias
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Klaus W. Schmidt 28. September 2008, 13:22

    Vielen Dank für Deinen wohlwollenden Kommentar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 68 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare