Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graf Gottlieb von Daohotosa


Free Mitglied
[fc-user:441765]

Über mich

Eigentlich schade, daß es hier keinen Bereich für Party-Fotos gibt.
Aber vielleicht kommt´s ja mal...

Spezialisiert bin ich auf unscharfe Fotos und zotige Anmerkungen. Wem das nicht gefällt, sollte mich einfach auf Ingo setzen.

Wer jemanden daran hindern möchte, erwachsen zu werden, in dem er/sie verhindern möchte, daß die Befindlichkeiten der betreffenden Person nicht genügend berücksichtigt werden, sollte lieber häkeln anstatt zu fotografieren und versuchen, selber erwachsen zu werden, anstatt sich ständig über diese böseböse Welt auszulassen.

Humor ist die Fähigkeit, über sich selber lachen zu können. Falls Du die Vermutung haben solltest, dein Model hätte keinen Humor, laß es einfach sein, die Fotos dieses Models zu veröffentlichen.

Wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Diese tausend Worte "hören" aber die Betrachter und eben nicht nur die Fotografen. Das ein Bild also vielfach mißinterpretiert wird, liegt in der Natur der Sache. Und damit müssen wir alle leben, egal ob wir nun Schöpfer oder Abbild sind.

Und nur die Harten kommen in den Garten.

Ich liebe es, den Haß meiner Mitmenschen auf mich zu ziehen. Also los: Schlagt mich, macht mich nieder, zerreißt meine Bilder und gebt mir Tiernamen. Darauf stehe ich...

Niedliche Baby-Fotos finde ich zum Kotzen.

Ich habe vor 25 Jahren damit aufgehört, die "Color Foto" zu lesen. Wenn ich mir die Galerie-Bilder so ansehe, fühle ich mich glatt um 25 Jahre jünger.



Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare