Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gorge


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1643450]

Über mich

Mein Name ist Jörg Müller, mein Künstlername ist "gorge".
Ich bin Hobbyfotograf mit professionellem Anspruch. Meine Spezialität sind Menschen und deren Geschichte vor der Kamera. Stilistisch fotografiere ich von Portrait bis Akt. Was ich an meiner Leidenschaft so liebe ist, mit einem guten Foto mehr sagen zu können, als tausend Worte.

Bei einem Shooting versuche ich mit dem Menschen vor der Kamera eine besondere Verbindung herzustellen, die es dem Model möglich macht, Talente zu entdecken, sich selbst neu und selbstbewusst zu erfahren, sich sogar als Kunstobjekt zu fühlen.

Eine meiner Ausdrucksweisen ist die schwarz/weiss/sepia - Fotografie. Das Fehlen von Farbigkeit stärkt Konturen, hebt die Einzigartigkeit und somit die Geschichte des Individuums deutlicher hervor und gibt dem Betrachter ebenso mehr Raum innerhalb seiner eigenen Vorstellungskraft.

Ich möchte Dich herzlich einladen, meine Arbeiten in der Fotogalerie auf http://www.gorge-photos.com/fotogalerie-themen.php anzusehen und freue mich über Deine Bewertung und/oder einen Kommentar.

gorge

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Bis dato Nikon D80...jetzt bald Wechsel.