Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gitta.O.


Free Mitglied, Plüderhausen
[fc-user:1597835]

Über mich

Ich habe mich schon vor Jahren der Fotografie verschrieben, bin aber nur eine Viel- und Schnell-Fotografiererin. Habe mir jetzt eine Nikon Coolpix P 100 angeschafft und bin begeistert, was alles geht. Ich hoffe, ich beleidige die vielen Super-Fotografen hier in der Community nicht mit meinen laienhaften Fotos. Ich freue mich, die schönen Fotos der anderen hier bewundern zu dürfen. :-)

Kommentare 6

  • Uwe Schnittert 22. Dezember 2010, 22:54

    Vielen Dank, Gitta, für Deine zahlreichen Anmerkungen, ich freue mich immer wieder sehr. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
    LG Uwe
    Weihnachtsmann beim Check-In
    Weihnachtsmann beim Check-In
    Uwe Schnittert
  • Janis M. 6. Oktober 2010, 16:47

    hey schwarzweiß ist ganz cool aber als erstes ganz normal fotografieren und dann am pc bearbeiten find ich besser weil man dann nochmehr mit dem bild machen kann
    Mfg Janis
  • Uwe Schnittert 6. Oktober 2010, 9:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen haben, insbesondere, da ich hier auch neu bin.

    Rose
    Rose
    Uwe Schnittert


    LG
    Uwe

  • Klusefix 5. Oktober 2010, 23:19

    ... auf die Murmel!
    ... auf die Murmel!
    Klusefix


    Vielen Danke für deine Anmerkung, schön das dir dieses Bild gefällt.
    ....... und herzlich Willkommen hier in der Fotocommunity. Ich bin selber noch nicht so lange hier, aber es macht Spaß und den wünsche ich Dir auch.

    LG

    Klaus (Klusefix)
  • Christel Berger 5. Oktober 2010, 17:56

    Das stimmt, ein Stör ist ein Fisch, dieser ist nur aus einer etwas anderen Perspektive fotografiert, und deshalb sieht er fast wie eine Schildkröte aus.
    LG aus Wien
    Christel
  • BriGrein 5. Oktober 2010, 17:52

    Hallo, Gitta!
    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir allzeit schöne Motive und immer gutes Licht.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Meisenfoto.
    LG Brigitte

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse