Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Merkel-Wallner


Free Mitglied
[fc-user:764155]

Kommentare 2

  • Erich Hörzenauer 17. Mai 2006, 19:37

    - Hallo Gisela -
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für die Bestimmungshilfe bei der Heuschrecke. Ich habe jetzt öfter Macrofotos da ich ein neues Macroobjektiv habe und tu mich mit dem Bestimmen immer schwer obwohl ich einige Bücher habe. Der Heuschreck war schon im Buch enthalten aber da ich keine Ahnung habe von diesen Tieren habe habe ich ihn auch nicht gefunden.
    Auch wäre es noch schön wenn du dich auch ein wenig vorstellen würdest im Profil um dich besser kennrenzulernen. Was hast du für Ausrüstung, Lieblingsmotive, Heimat usw. . Halt etwas über deine Vorlieben und Fotografen Vergangenheit
    Grüsse vom Erich aus Salzburg
  • Reiner Be Punkt 17. Mai 2006, 13:21

    Hallo Gisela!

    Noch kein Profil? Das geht nicht! Noch kein Willkommensgruß? Das geht schon zweimal nicht!!

    Also: herzlich willkommen in der FC und viel Spaß in dem Haufen!

    Viele Grüße! - Reiner.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse