Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giovanni Danielli


Free Mitglied
[fc-user:879699]

Über mich

Wohne in den Bergen der Schweiz und bin an einer Fachhochschule tätig. Ich bin Naturwissenschaftler und Raumplaner. Ich unterrichte insbesondere in den Bereichen Raumplanung, Umwelt, Natur, Landschaft und Verkehrspolitik. Zurzeit arbeite ich unter anderem an einer Machbarkeitsstudie zur Schaffung eines regionalen Naturparkes in den Alpen. Ich fotografiere erst so richtig seit Sommer 2006. Ich liebe es, die mir vertraute Berglandschaft in allen Jahreszeiten zu knipsen. Ich lasse die Bilder völlig unbearbeitet, um natürliche Eindrücke zu erhalten.

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 7. Januar 2007, 21:45

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Britt Kreh 6. Januar 2007, 11:16

    Hallo Giovanni,
    herzlich willkommen in der FC und
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:

    LG Britt


  • Emotional Life Photography 6. Januar 2007, 9:08

    willkommen im fotocommunity-tollhaus
    :-)

    ich wünsche dir viel spass hier, gute motive und das du viele nette leute kennenlernst...
    viele grüße aus bornheim

    *isa

  • Rolf Grundke 6. Januar 2007, 0:15

    Lieber Giovanni,

    herzlich willkommen in der fc und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Mein Lieblingstal 2".
    Dort zu wohnen muß ein Traum sein, ich war das letzte mal 2004 dort, als ich auf dem Weg zur Absturzstelle meiner Schwester bei Zermatt war.Ich versuche alle 2-3 Jahre dort zum gedenken vorbeizuschauen und besuche bei der Gelegenheit dann gerne mein Lieblingstal.

    Liebe Grüsse von Rolf aus Lotte in Norddeutschland

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse