Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gina Reko


Free Mitglied
[fc-user:1196820]

Über mich

Fotografieren ist klasse.
Und jedes Foto birgt seine Geschichte und sagt viel über den Fotografen aus.
später mehr
Viel Freude und gute Blickwinkel

............ nach meinen ersten 4 Fotos hier:...... ich wünsche auch bessere Kameras als meine:-)

Juli 2008: Hab die neue Aldi-Kamera ergattert und freu mich, dass ich auch schärfer fotografieren kann. Lag also nicht nur an mir:-)
Hab die Cam noch in der Grundeinstellung gelassen und versuche weiter mein Glück.

Bin unterdessen wahrlich begeistert, was ich hier in fc sehen darf und bin ziemlich von den Socken, was viele hier zaubern können. Die Welt und unsere Möglichkeiten machen mich doch oft sprachlos. Ich kann die Zeit vergessen, wenn ich hier am Fotos schauen bin. Wirklich sagenhaft, was die Welt und verschiedenen Sichtweisen anschaulich werden lassen und es macht mich unsäglich dankbar, diese Welt erleben zu dürfen, auch wenn sicher nicht alles korrekt läuft.

Herzlichen Dank für euer Interesse, jeden Hingucker und Kommentar, der mich sicher auf meinem Fotoweg weiterbringen kann.
Da ich Fotos als Kunstwerk sehe, kann man dazu ja nichts verkehrtes sagen, weil sich über Geschmack nicht streiten lässt. Tipps und andere Meinungen können einen folglich nur erweitern.

Wünsche euch herzlichst Gesundheit und ganz viel schöne Augen-blicke
lg Gina

Kommentare 73

  • Manfred Schilling 22. August 2013, 18:46

    Hallo Gina!
    Nach langer Zeit tummel ich nun wieder in der fc (PC-Probleme) und kann hier mitmischen.
    Hier nur als "Anmeldung" ein kleiner Gruss von der Nordseeküste (Ostfriesland) zu Dir.
    mlG aus Leer, Manfred

  • Heike Mausi 12. Dezember 2011, 22:25

    |.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
    |´.-.|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    |´.-.|
    |´.-.|................................
    |´.-.|.............. .(.(,).)
    |´.-.|.................|::::|....?
    |´.-.|...............?|::::|...)/¸.¤ª"~¨
    |´.-.|.....¯¨~"ª¤.?¸.¤ª"~¨¨~"¨
    |´.-.|.....?¯¨~"%¸?ª"~¨¨~"¨
    |´.-.|
    |´.-.|..... Frohe Weihnachten
    |´.-.|
    |´.-.|______________________
    |.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Weihnachten ist...

    *wenn ein LÄCHELN von HERZEN kommt

    *wenn das ICH zum WIR sich wandelt

    *wenn Hände LIEBER GEBEN als NEHMEN

    *wenn aus ABSTAND NÄHE wird

    *wenn HELFEN ein WICHTIGES WORT wird

    *wenn AUGEN zu LEUCHTEN beginnen

    *und eine TRÄNE NICHT LEID BEDEUTEN MUSS !!

    _______________________ #__#
    _______________________#___#
    _______________________#____#
    _________#####_________#____#
    _________#__######_____#____#
    _________#____##__##___#____#___##
    __________#_____##__##_#____#######
    ___________#______##__#_####____###
    ###_________##______#__##__________##
    #__#__________###____##________#######
    #___#__________####_______________#
    #__#_____________#________#_###___#
    _#_#_____________#_______#_#_##___#
    _##______________#_________#_##___#
    _#_#_____________#_________###_____###
    _#_#_____________#__#__________##____#
    _#_#______________#___#________#_##__#
    _#__#_____________#____##_______#####
    __#__########____##______###########
    ___#_________######________#
    __#__Weg da, aus dem Weg,___#
    __#_muss nach Bethlehem._____#
    __#________________________#
    ___#________#_________##___#
    ____#_______#___#______#__######
    __##_______#____#______###_____#
    _#______#######_#_____#######___#
    __#___##__#__#_###___#______#__#
    ___#__#____#__#__#__#____###__#
    ____#__#____#__# #__#___##__##
    ____#__#_____#####__#___####
    ____####______####______####
    ____####__________#__#__ ####
    ______________________####

    Wir wünschen von Herzen besinnliche, frohe
    Weihnachten
    Mit ein wenig Ruhe und Erholung !! ..
  • Manfred Schilling 29. Dezember 2010, 21:40

    Hallo Gina
    DANKE für deine netten Kommentare zu meinen Fotos bisher.
    Mein Bildanmerkungen diesbezüglich waren ja in diesem Jahr nicht so üppig für dich,
    aber: Ich habe jedes Foto von Dir begutachtet, auch wenn ich aus diversen Gründen
    nicht immer (sehr wenig sogar) online in der fc war.

    So, das Fest ist abgehakt, den Rest des Jahres bekomme ich dann auch wohl noch hin.

    Ich wünsche Dir nun hiermit einen schönern Start ins NEUE JAHR, recht VIEL GLÜCK
    und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Tschüss und mit gaaaaanz lieben Grüssen aus Leer,
    Manfred


  • Heike Mausi 16. Dezember 2010, 0:55

    Weihnachtsgedicht



    Weihnachtszeit! Die Leute hasten,Packerl stapeln sich am Kasten.
    Mütter kaufen, Väter zahlen,und man grübelt voller Qualen,
    ob man heute in der Stadt wohl wirklich nichts vergessen hat:
    Für Opa Badesalz aus Latschen.Für Oma die karierten Patschen.
    Den Cognac für die Schwiegermutter.Für Lumpi teures Hundefutter.
    Den Regenschirm für Onkel Otto.Fürs Kind das bunte Bilderlotto -das sind halt jetzt die vielen Fragen,die einen Schenkenden so plagen.
    Ein jeder hat von allem viel und überdies den besten Stil,
    er hat zum Trinken und zum Essen,die Kleidung darf man nicht vergessen.
    Die Wohnung, die ist auch komplett,vom Klo bis hin zum Ehebett.
    Ob Whiskey, Gürtel, Seidentücher,ob dicke Bücher, dünne Bücher,ob große Flaschen, kleine Flaschen,ob Feuerzuge Pfeifen, Taschen,ob Bilder, Vasen, Lampen, Platte -mir fällt nichts ein, was man nicht hatte! Jede Idee, die mich entzückt,wird alsbald rüde unterdrückt,ich höre nur mehr voller Hohn:
    Das hat er schon das hat sie schon!Ja, gibt’s denn wirklich keine Sachen die einem heut’ noch Freude machen? Mein Hirn ist ausgebrannt, erloschen.
    Doch plötzlich fällt bei mir der Groschen:An einem fehlt es weit und breit,
    eins hat kein Mensch - kein Mensch hat Zeit!
    Wir wollen einmal richtig denken:Die Zeit soll’s sein, die wir verschenken!
    Man muss kein Millionär, kein Schah sein -man muss nur füreinander da sein! Ich weiß zum Beispiel, was ich tu: Ich hör dir wirklich einmal zu…
    Wir schenken Zeit - mal heut, mal morgen,und leih’ n einander unsre Ohren.Zeit“ ist auch einfach zu verschenken,man braucht nicht lange nachzudenken.man braucht dazu kein Weihnachtspackerl,Geschenkpapier, Spagat und Sackerl,Lametta, Engelshaar und Kerzen -das Wichtigste:
    Es kommt von Herzen! Ich will euch nun nicht lange quälen,euch eure Zeit nicht länger stehlen -
    ich hoffe nur, ihr denkt daran und fangt bald mit dem schenken an.

    geschrieben von:
    Helga Duffek-Kopper

    Gesegnete Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010
    wünscht Dir Heike
  • Paul Niederkofler 6. August 2010, 21:32

    Hallo Gina,vielen Dank!!!
    Morgens..
    Morgens..
    Paul Niederkofler

    Hoffe Dir gehts gut..
    Alles liebe!

    ciao paul
  • Paul Niederkofler 18. Mai 2010, 20:23

    Hei Gina,du Liebe!
    Herzlichen Dank für die vielen Anmerkungen.
    Startbereit..
    Startbereit..
    Paul Niederkofler

    Hast Recht,schmale Gassen..Köln war schon Klasse..

    lieben gruss
    ciao paul
  • Ines Fuchs 18. Mai 2010, 7:37

    danke dir gina für deine nette anmerkung zu diesem foto

    glg ines
  • Dagmar Senff 26. April 2010, 15:05

    Hey Gina,
    schön, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast. Danke für die Anmerkungen. Hab mich gefreut.
    Bis bald Liebe.
    Guß Dagmar
  • Paul Niederkofler 15. März 2010, 0:13

    Hallo Gina!
    Schön von Dir zu lesen..gehts Dir gut?
    Vielen Dank!
    Der Sonne entgegen..
    Der Sonne entgegen..
    Paul Niederkofler

    Würde mich freuen wieder von Deinen Aufnahmen zu sehen.
    Wünsch Dir schöne Woche!!!
    liebe grüsse paul
  • Manfred Schilling 30. Dezember 2009, 19:29

    Hallo Gina
    Mit diesem kleinen Fotogruß wünsche ich Dir und den deiner Familie
    noch restliche Frohe Festtage und ein
    erfolgreiches und zufriedenes
    NEUS JAHR 2010 - also: GUTE ZEITEN !

    mlG aus Leer, Manfred

  • Christian Schoon 26. Dezember 2009, 18:31

    Hallo Gina
    Ich wünsche Dir hiermit

    FROHE FESTTAGE UND EIN
    ERFOLGREICHES UND ZUFRIEDENES
    NEUS JAHR 2010

    mlG, Christian

    SANTA AIRLINES
    SANTA AIRLINES
    Christian Schoon
  • Steel18 28. September 2009, 21:36

    Hallo Gina :)

    Habe mich `ne ganze Weile selbst aus dem Verkehr gezogen um viele Dinge zu sortieren.Die Stücke des Mosaikes, das mein Leben ist,kommen nur allmählich zusammen.Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.
    Ich hoffe dir geht es gut?
    Wenn ich mal nach Berg.Gladbach komme,melde ich mich mal bei dir und man könnte ja `ne kleine Fototour durchs Städle oder sonstwo machen?!
    Auf jeden Fall sei auf diesem Wege gegrüßt.
    Pass auf dich auf(Gute Leute gibt`s nicht so viele ;)
    Christian
  • Paul Niederkofler 25. August 2009, 13:24

    Gina,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkungen.

    Schöne Zeit!
    gruß paul
  • Baeredel 9. August 2009, 11:30

    ... Hallo, Gina,
    von Herzen danke ich Dir
    für Deine AM und
    nicht vergessen
    "Du hast bei mir ein Stein im Brett...!
    "Du hast bei mir ein Stein im Brett...!
    Baeredel
    mlg.baeredel
  • Baeredel 30. Mai 2009, 22:49

    Ganz kurz nur
    .. ein kleiner Pfingstgruß... und mal "Danke" sagen...
    .. ein kleiner Pfingstgruß... und mal "Danke" sagen...
    Baeredel

    mglg. baeredel

Meine Statistiken

  • 4 3
  • 381 1.752
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse