Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gina (Gudrun) Leichsering


Free Mitglied
[fc-user:531098]

Über mich

So jetzt habe ich es endlich geschafft, meine ersten Fotos zu präsentieren, ich hoffe viele Anregungen, Tipps und auch Kritik ;-)) zu erhalten, um meinen Fotos die notwendige "Schärfe" zu verleihen :-)) Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Fotografie, bevorzugte Motive sind Landschaften, MEER+STRAND, LEUCHTTÜRME, Natur, TIERE, im Moment KATZEN+HUNDE, hauptsächlich meine Australian Shepherd-Hündin Holly :-))
Kameras: Spiegelreflex Canon EOS 3000, Objektive: Canon 38-76 mm, Canon 75-300 mm. Digitalcamera: Revue DC 4100, hab leider noch keine bessere ;-(
Freue mich schon auf eure Kommentare!!!

Kommentare 8

  • Hannes Leichsering 2. November 2013, 12:33

    Hallo !
    Eine schönen Gruß von einem Namensvetter.
    (:-)) Hannes L.
  • Pia S. 3. Juli 2005, 23:36

    Hallo Gina

    Danke für das Bild, sie sieht wirklich wie meine Sawa aus :-) Ich hoffe, wir können die Süße bald heir bewundern

    Ok, ich mach aber nur ein Auge auf
    Ok, ich mach aber nur ein Auge auf
    Pia S.


    LG Pia
  • Klaus-Peter Adler 20. Mai 2005, 7:09

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Auch ich würde mich freuen über mehr Fotos von dir.
    Gruß Klaus
  • THE PILL 19. Mai 2005, 0:42

    Hi, Gina,
    auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen in diesem sonderbaren "Club der Eitelkeiten", der Fotocommunity.

    In jeder Beziehung kann man hier viel lernen, ja, manchmal sogar auch etwas über gutes Fotografieren.

    Lass Dich bloß nicht irritieren von irgendwelchen High-Tech-Kameras, die meist automatisch scharfe Fotos schießen; auch nicht davon, wie viele Anmerkungen Deine Aufnahmen erhalten oder ob Du im Voting ein Sternchen erhälts. Dafür "tummeln" sich hier einfach zu viele Leute herum. Vom Anfänger und Buddysammler bis zum Super-Profi - die meisten meinen, sie allein hätten die große Ahnung gepachtet. Aber das kenn´ wir ja...

    Dennoch: viel Spass und ich freu´mich auf weitere Aufnahmen von Dir.

    LG
    demö
  • LaDelSur 11. Mai 2005, 16:55

    Hola Gina!
    ich habe mich hier noch garnicht eingetragen :-O !
    Jetzt aber schnell!
    Muchas gracias für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Jaja...unsere Aussies sind schon Knallbirnen ;-)))
    Danke das du mir den letzten Kick gegeben hast und ich mich endlich getraut habe mich hier bei der FC anzumelden!
    Du hattes Recht...ist klasse hier! :-)))
    Freue mich auf mehr Fotos von Dir!
    Saludos aus dem sommerlichen Spanien
    Astrid
  • Kida Makasushi 6. Mai 2005, 14:31

    Hallo Gina,

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Foto.
    Ich bin ja gespannt was Du noch alles so knipst.
    LG
    kida.
  • Ulrich Grolla 5. Mai 2005, 6:58

    Hi Gina,
    es ist faszinierend Dich hier zu finden und ich bin schon gespannt auf Deine Bilder. Sicher wirst Du dieser Community einige schöne Ansichen beisteuern. Ich wünsche Dir viel Erfolg und immer das richitge Quentchen Licht vor der Optik.Ich habe Dich vorsichtshalber mal als Buddy geaddet ;-) damit ich nicht von Dir hier verpasse.

    Liebe Grüße
    Uli
  • Dani S. 4. Mai 2005, 16:05

    Hallo Gina,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Mit Deiner Holly hätte Ningo sicher doppelten Spass!
    LG Daniela

Meine Statistiken

  • 0 13
  • 33 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse