Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gilbert Brands


Free Mitglied, Krummhörn
[fc-user:445152]

Über mich

-- muss mir mal was Neues ausdenken, um mich zu beschreiben -- Aber wie ihr schon seht: Naturfotografie mit rumkrabbeln im Schlamm steht ziemlich oben auf der Liste.


Kommentare 7

  • Gilbert Brands 12. Mai 2008, 8:33

    Bin hier auf der Seite ziemlich rar geworden, was an den Veröffentlichungsdaten abzulesen ist. Wer will, kann aber weitere Fotos auf meiner eigenen Homepage ansehen.
  • Frex Dax 16. Dezember 2005, 20:23

    Hallo Gilbert,
    bin erst jetzt durch das Usertreffen im Feb. 06 auf Dich gestoßen und finde Deine Fotos echt spannend.
    Habe Dich mal auf meine Buddy gesetzt in der Hoffnung bald mehr Fotos von Dir zu sehen.
    Grüße von
    Alfred
  • Manuela Fieckers 19. Juli 2004, 22:14

    Hallo Gilbert,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und Deinen Kommentar. Habe die Bemerkung "ohne Blitz" direkt gelöscht:))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Manuela
  • Walter Zeis 2. Mai 2004, 18:55

    Es ist immer gut, wenn man durch so ein fragendes Korrespondieren etwas mehr erfährt, Freue mich, dass Du mir so ausführlich geantwortet hast! Gut Licht!
    Walter
    PS. Hab noch was gelernt: wie man durch eine persönliche Nachricht auf die Anmerkung hinweist. Habe schon bemerkt, dass man das nicht immer (gleich) mitkriegt!
  • Gilbert Brands 2. Mai 2004, 18:21

    Alles nur Hobby. Aber wenn man einen ganzen Tag mit dem Rad unterwegs ist und sowohl den seltenen Käfer als auch die Kirche am Wegesrand ablichten möchte, hat man schon mal ein bischen mehr Gepäck dabei. Ist zwar eine Plackerei, aber mir immer noch angenehmer als der Frust, mal wieder was nicht im Kasten zu haben.

    Ich bilde gerne ab, was ich sehe. Mal 10 Minuten warten, bis das Licht stimmt oder die Leute weg sind oder zu einem anderen Zeitpunkt noch mal vorbeikommen mach ich wohl, aber stundenlang auf der Lauer liegen oder ein Bild künstlich zu komponieren ist nichts für mich.

    Nachbearbeitung und Filterbau ist eher eine berufliche Nachwirkung (siehe meine Homepage).
  • Walter Zeis 30. April 2004, 22:32

    Gilbert, da wird mir ganz schwindelig, wenn ich lese, wie Du ausgerüstet bist und wie Du an Deine Arbeit heran gehst! Mit "schwindelig" meine ich, dass ich Dir auf dieser Ebene einfach nicht das Wasser reichen könnte. Ich hab zwar jede Menge an "Ausrüstung" benutzt, aber ich merke mir die vielen Fachausdrücke nicht und könnte da in einem Fachgespräch gar nicht mithalten. Hab aber trotzdem fotografiert.
    Grüße!
    Walter
  • Walter Zeis 30. April 2004, 22:11

    Hallo, Gilbert!
    Danke für Deinen lustigen Kommentar zu meinem "Nicht-Bild" :-))

    Einen lustigen 1. Mai!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 107 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare