Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gesche Schmidt


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:860535]

Über mich

Hallo!
Dann will ich mich mal vorstellen.
Alles fing an mit der guten alten Canon AV-1 meines Opas! Einmal im Schrank gefunden wurde sie kaum noch aus der Hand gelegt! Hund, Pferd, und vor allem meine Lieblingsstadt London mussten als Motive herhalten!Unkaputtbar und schick das Teil. Nur leider wurden mir Filmbeschaffung und Entwicklung zu teuer!
Arme Studentin...! ;-)
Also ab zum anderen Opa und Geld geliehen!
Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D50 mit zwei Sigma Objektiven (18-80mm und 55-200mm).
Und zudem habe ich das Glück jetzt im Studium zur Kommunikationsdesignerin einen super Foto-Dozenten zu haben! Thanks a lot Hardy!

Liebe Grüße, Gesche

Kommentare 1

  • Joerg Hock 16. Januar 2007, 10:42

    Verdammt, ich seh schon, ich brauch nen neuen Opa.

    Naja, dann mal viel Spaß auf der Seite und allzeit gutes gelingen.

    Lieben Gruß Jörg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse