Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard S.


Complete Mitglied, Hannover, Region
[fc-user:439288]

Über mich

knipse / fotografiere seit meiner Schulzeit mit Pausen.

angefangen mit "Kleinbild-Vorkriegskamera" - SW - Entfernungs- und Belichtungschätzung (Bl 8-1/50 passte meistens).

später Kameras mit Entfernungsmesser - Nachführbelichtungsmesser - SLR - SW-Dunkelkammer mit selbstgebautem KB-Vergrösserungsgerät

Krönung: SLR mit automatischer Belichtung und AF

meine erste Digitalkamera (noch im letzten Jahrtausend) war mit den Handy-Knipsgeräten von heute vergleichbar.

derzeitiger Stand:

Nikon-D300S
Panasonic LUMIX GH-3 für die Reise
Panasonic TZ41 für die Hosentasche


Kommentare 5

  • Ursel Sch. 3. November 2012, 15:44

    Hallo Gerhard, bin wegen dir nun hier gelandet, wollte ein Bild von dir kommentieren, nun werde ich zusehen, wie ich hier zurecht komme. Seit ich meine Spiegelreflex habe, interessiert mich Fotografie noch mehr.
  • H Mueller 6. November 2010, 18:04

    Hallo Gerhard,
    habe mich bei mh zur Ruhe gesetzt. Nur Theater.
    Habe mal in Deinen Bildern gestöbert, da muss ich noch viel lernen.
    Schönes Wochenende!
    Gruß
    Hubert
  • Karl-Ernst 30. Dezember 2009, 14:56

    Hallo Gerd,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    vG ke
  • MoorFrau 6. August 2008, 22:10

    Makro macht Spaß!
  • annegretfunk 30. Juli 2008, 12:04

    Hallo,
    habe gerade mal deine Foto´s angesehen,
    es sind etliche dabei, die mir gut gefallen !!!

    LG
    Annegret
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 238 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 650 Kommentare