Gerhard Mairweck


kostenloses Benutzerkonto, Mistelbach
[fc-user:33349]

Über mich

... jetzt bin ich doch schon ein paar Wochen in der FC und nicht zuletzt durch die hohe Qualität der Member- Fotos wurde ich inspiriert nach jahrelanger Analog- Erfahrung (Pentax MZ5) und ein paar Jahren Zweckfotografie mit einer Digital-Ixus auf ein vernünftiges Handwerkszeug umzusteigen, ich hab´ mir als Weihnachtsgeschenk eine Canon Powershot S50 gegönnt. Mal sehen was damit herauskommt....

Kommentare 1

  • Lydia S. 28. Oktober 2003, 16:04

    Uiii - bin ja echt paff - willkommen in der FC - danke für deine Anmerkung in meinem Profil - wünsche dir viel Spass in der FC! Werden uns ja sicher persönlich über die Geschehnisse hier unterhalten können ;-). Werd jetzt gleich einmal den Buddy-Knopf drücken....
    l.g.
    Lydia
  • 0 0
  • 25 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse