Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Luiz


Free Mitglied, Heidenheim
[fc-user:445803]

Über mich

Hi,
zum Fotografieren kam ich über Urlaubsfotos, die mir selbst nicht gefallen haben. Mittlerweile bevorzuge ich Reisefotografie, Menschen und klare einfache Bilder. In Workshops gebe ich mein Autodidaktik-Wissen weiter.
Hardware analog : Nikon-EM, Nikon-FM2 (ums Fotografieren nicht zu verlernen), Nikon F-80 (weil da der Blitz eingebaut ist)
für die Dateien: rollei dr5 für die Hemdentasche, Nikon coolpix 8400 wegen 24 mm und drehbarem Display und für die meisten Bilder Nikon D70 s mit Brennweiten von 22-1200 mm.
Die D1 Mark II auf dem Profilfoto war ein einmaliger Ausrüstungs-Ausrutscher.


Kommentare 3

  • mirufoto 16. Februar 2012, 17:03

    Hallo Gerhard,

    hab grad in der FC dein "Ballonglühen entdeckt" und musste natürlich gleich in dein Profil gucken.
    Weiterhin "gut Licht" und viel Spaß mit den Fotokursen.

    Grüße aus Nattheim, Michael Ruoff
  • HGD 29. Juni 2007, 0:50

    Hallo Gerhard,

    na noch ein HDH'ler online.
    Viele Grüsse wollte ich mal rübersenden, tolle Bilder dabei!

    LG Helen
  • Martin Tschamler 7. Juni 2007, 23:10

    Hallo Gerhard,
    bin heute zufällig mal auf die Idee gekommen, deinen Namen hier einzutippen - und tatsächlich! Erstaunlich, wie schnell die Zeit vorbeigeht, und euer Neuseelandurlaub ist ja nun auch schon eine ganze Weile her. Hab mir einige deiner Tipps für den Vortrag zu Herzen genommen, da waren schon ein paar Augenöffner dabei. Hier bei der FC (die ich vor kurzem entdeckt habe) kann man auch gute Tipps & Tricks sammeln, was meinst Du?
    Viele Grüße auch von Marion,
    Martin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare